Magenta Mobil Prepaid Basic (9 Cent Tarif)

  • Auf Amazon wird noch der Magenta Mobil Basic Tarif angeboten. Kunden berichten, dass die Registrierung schwierig war und keine Rufnummernportierung möglich.

    Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich ? Ich benötige eine Telekom-Nummer, da dann das E-Mail-Center Magenta.de ohne Werbung ist, auch wird mehr Magenta Cloud geboten (für diese zahle ich aber bereits)

    Ansonsten nutze ich jamobil sowie Kaufland Mobil, hier erkennt das System, dass es keine Telekom Karten sind (wenn auch über Telekom Töchter realisiert).


    Falls die Telekom selber mal eine Allnet Flat für 10 Euro anbietet, würde ich auch direkt zur Telekom wechseln, 24,32 (24,95) EUR für eine Allnet Flat ist mir zuviel.


    Besten Dank.

  • Die Karten gibt es bei uns im Kaufland zu kaufen, hängen dort, zusammen mit anderen Startersets, an der Kasse. Ich habe vorhin extra darauf geachtet.

  • Registrierung per Video-Ident problemlos.


    Was mir nicht bewusst war: im basic Tarif kann die dayflat unlimited nicht gebucht werden.

    Wollte die Karte als backup beim Ausfall des Festnetz(bzw. leider Cable-) Internetzugangs nutzen.

  • Ich versuche gerade in das Video Ident Verfahren über ein IPad zu gelangen.

    Alle Daten eingegeben, es „rödelt“ also ein sich drehender Kreis. Bin schon mehrmals auf aktualisieren.

    Hat jemand schon Erfahrungen oder könnte es mit einem Samsung Galaxy S9 besser klappen ?


    Herzlichen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!