Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Finde ich heftig viel Datenvolumen. Aber gut, die Telekom hat ja das Netz dafür.

bei Freenet gibt es aber zu dem Preis im Telekomnetz ne komplette Unlimtedflat,also so bombastisch ist es jetzt auch nicht.
https://www.freenet-mobilfunk.…datenvolumen/?desc=custom
(OK,mit dem Freenet Trick:Erhöhung nach 2 Jahren)
Aber ich finde allgemein die Tendenz bei congstar gut auch größere Datenpakete jetzt anzubieten,viele haben sich nämlich genau das gewünscht.
-
Alles anzeigen
Die neuen Tarife sind gestartet.
https://www.teltarif.de/congst…olumen-5g/news/97936.html
Was ich nicht auf dem Schirm hatte:
Mir wird auch ein Tarif Congstar XXL als Tarifwechselmöglichkeit angezeigt:
300GB für 44,10€. (49€ ohne Friendsrabatt).
Finde ich heftig viel Datenvolumen. Aber gut, die Telekom hat ja das Netz dafür.

Der wird mir auch angeboten für 49€. Allerdings wäre der ebenfalls angebotene XL mit 180 GB für 34€ günstiger.Wenn man 1*Refresh für 8€ dazurechnet, hätte man 360GB für 42€.
Aber ich finde allgemein die Tendenz bei congstar gut auch größere Datenpakete jetzt anzubieten,viele haben sich nämlich genau das gewünscht.
Zumal man sich dann mit Refresh - sofern das auf Dauer bestehen bleibt - für kleines Geld richtig viel Volumen zubuchen kann. Und das Volumen ist EU-weit uneingeschränkt nutzbar.
-
Alles anzeigen
Spannend!
Unter 'Monatsentgelte und Leistungen' steht in meiner Rechnung:
'Partnerkarte: dauerhaft 15€ statt 30€ monatliche Grundgebühr'.
Als Wechselangebot erhielte ich z.Zt. Allnetflat L mit 90GB statt 15GB für 24€.
Ich habe jetzt Allnetflat L flex mit 55GB für 15€. Mit Refresh für je 8€ kann ich weitere 55GB bekommen.
Ein Grund ab 25.02 in die neuen Tarife zu wechseln unter Erhöhung der Grundgebühr macht eher keinen Sinn bzw. nur wenn der Partnerkartenrabatt bliebe.
Ich hab fast exakt die gleiche Konstellation wie du. Ein alter Wie ich will Postpaid Tarif der 0€ kostet und eine Allnetflat M Flex mit 30GB für 11€.
Bei mir steht ebenfalls auf der Rechnung "Partnerkarte: dauerhaft 11€ Rabatt..."
Falls du es geschafft haben solltest in die neuen Tarife zu wechseln ohne das dein 50% Rabatt entfällt bin ich gespannt zu hören wie
-
(...)
Falls du es geschafft haben solltest in die neuen Tarife zu wechseln ohne das dein 50% Rabatt entfällt bin ich gespannt zu hören wie
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Jetzt kann auch sensemunne
endlich mal Congstar kennenlernenNicht persönlich nehmen, das war ein Spaß

-
Man sollte die Leute warnen: Jede Karte, die jemals auf Dich registriert wurde, kann später gegen Dich verwendet werden

-
Man sollte die Leute warnen: Jede Karte, die jemals auf Dich registriert wurde, kann später gegen Dich verwendet werden

Ist so!
-
endlich mal Congstar kennenlernen
- "Bei dir hat’s auch gefunkt?"
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!