100 Tage ist aber schon sehr "großzügig"
.
Genau 4 Wochen später war das Geld heute da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 Tage ist aber schon sehr "großzügig"
.
Genau 4 Wochen später war das Geld heute da.
Hatte noch keine Mail geschickt,aber eben kam 10 GB Code aus der black week Aktion obwohl ich zwischenzeitlich den Tarif gewechselt hatte.
Klappt allerdings leider nicht wirklich,denn nachdem man eSIM beauftragt hat in der App kommt SMS mit Code und dann kann man das eSIM Profil sehen und installieren.
Danach muss man bestätigen das die eSIM installiert ist und sie aktiviert werden kann.
Man soll dann Email bekommen wenn eSIM aktiv ist ,aber es kommt keine Mail und die Meldung das man die eSIM aktivieren soll steht immer noch im Account.
Wäre ja auch zu schön wenn mal was bei Nettokom funktionierten würde.
Vielen Dank für eure Antworten 👍.
Werde dann Mal eine Mail an den Support schicken.
Beim Wechsel in den Smart S gab es natürlich nur 10 GB.
Muss man da für den Voucher zwingend die Hotline kontaktieren oder kommt der automatisch?
Gestern Abend für einen Bekannten neue Karte aktiviert im Smart L und eben kamen 3 SMS mit je 10 GB Codes.
Echt heftig das die das immer noch nicht auf direkt 60 GB angepasst haben.
Eine alte Bestandskarte werde ich die Tage für jemanden vom Start in den S wechseln,da wird es dann vermutlich weiterhin nur die 10 GB geben statt der 15.
Restguthaben Auszahlung war heute nach 4 Wochen wie angekündigt auf dem Konto.
Seit dem Update Heute kann man bei einer bestehenden Sim eine eSIM direkt in der App bestellen und per SMS Verifizierung aktivieren.
Man muss also nicht mehr auf die Post warten.
Bei mir hat die Anmeldung bei Fonic geklappt mit den Netzclub Login Daten.
Verstehe echt nicht wieso eine Auszahlung des Restguthabens bei denen so lange dauert.
Bei der Telekom direkt ist das Geld in 1 bis 2 Tagen auf dem Konto.