Mir ist in letzter Zeit bei Telekom Karten auch aufgefallen das öfters WLAN call aktiv war,obwohl bester Empfang vorhanden.
Da wurde definitiv was an der priorisierung geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist in letzter Zeit bei Telekom Karten auch aufgefallen das öfters WLAN call aktiv war,obwohl bester Empfang vorhanden.
Da wurde definitiv was an der priorisierung geändert.
Bei mir läuft jetzt seit Montag auch alles bestens mit 50 Mbit/s.
Vorher hatte ich 250 Mbit/s.
Alles läuft bestens und merke keinen Unterschied zu den 250 Mbit/s im Alltag,nur minimal bei längeren Downloads.
Bin mit o2 DSL sehr zufrieden.
Sehr guter Kundenservice wenn mal was ist.
Warte auch seit 4 Wochen auf Auszahlung von Kaufland mobil und von Edeka Smart.
Es wurde aber bei mir bei Kaufland mobil gesagt das es 4 bis 6 Wochen dauert und bei Edeka Smart 100 Tage.
...gibt es beides auch im Jahrestarif-alt.
Und Rückruf bei besetzt auch ?
Rückruf bei besetzt ist wohl nur in der alten Tarifgeneration vorhanden und entfällt bei einem Wechsel:
Rückruf bei besetzt ist nicht mehr aktivierbar und entfällt damit bei einem Wechsel in die neuen Tarife.
Heute ist wieder "Praktikanten Tag". Oder Fasching.
In meinem Tchibo Konto wird bei der Weboberfläche nur noch 0 Guthaben angezeigt. *101# liefert noch gut 14 Euro. Muss ich mir Sorgen machen? Kündigung bevorstehend? Ich habe die Karte recht wenig genutzt, letzte Aufladung war 06.06.24.
Beim mir stehen auch 0 Euro ,obwohl noch 17 Euro Guthaben vorhanden sind.
Karte ist seit 3 Monaten aktiv.
Im März gibt es die unlimited Dayflat für 4,99 Euro statt 6,99 Euro:
Heute gab es glücklicherweise bisher keine Unterbrechung.
Das mit dem Profil im Router könnte vielleicht sein, da der Mitarbeiter auch nach der Seriennummer der Fritzbox gefragt hat.
Aber dann hätten sie mir ja sagen müssen das ich da was hätte umstellen müssen.
Na ja,mal sehen was o2 rausfindet.
Das ist wirklich verwunderlich. Wenn zuvor 100 MBit/s oder mehr problemlos liefen, dann sollte es mit 50 MBit/s eher besser als schlechter laufen.
Finde ich auch sehr merkwürdig.
Mal sehen was o2 sagt.
Mit dem anderen Port könnte ich mir auch nur bei einer Erhöhung erklären,aber nicht wenn der Port vorher schon problemlos 250 Mbit/s geliefert hat.