-
Kann hier jemand bestätigen das es wirklich funktioniert wenn man einmal eine eSIM bei Aldi Talk aktiv hat (kommt ja per Post),das man dann danach Ersatz eSIM einfach per E-Mail bekommt ,und das so im Portal auswählen kann ?
Frage ist auch ob da dann noch ein SMS Code gesendet wird zur Bestätigung.
-
Nein, das ist nur die Neukundenaktion 🙄. Der neue Smart 6 ab (spätestens) 17.02.2024 hat 18 GB.
Werde morgen früh mal beim Tarifwechsel in den Halbjahrestarif schauen was da angezeigt wird.
-
Habt ihr mal das Kleingedruckte gelesen:
5 GB Datenvolumen (Smart S 5G) dauerhaft als Datasnack
•10 GB Datenvolumen (Smart M 5G) einmalig per Voucher. Versand per SMS 24 Stunden nach Tarifbuchung.
•30 GB Datenvolumen (Smart L 5G) einmalig per Voucher. Versand per SMS 24 Stunden nach Tarifbuchung.
•10 GB Datenvolumen (Smart 6 5G) einmalig per Voucher. Versand per SMS 24 Stunden nach Tarifbuchung
Liest sich außer beim Smart S nicht nach einer dauerhaften Erhöhung,sondern nach einem einmaligen Voucher.
-
caefer :
Besten Dank für die schnelle Antwort 👍.
Werde es dann nochmal riskieren.
-
Kann man bei o2 mittlerweile (Kölner Raum) bedenkenlos 5G SA Option aktivieren oder gar man dann immer noch permanent Gesprächsabbrüche und Internet Unterbrechungen wie noch vor einem halben Jahr ungefähr?
-
-
Köln Kalk performt ja mittlerweile echt gut:

sensemunne, ich hab mehrfach in Kalk getestet - bei McFit, an den Arcarden,… das lauft überall gut mittlerweile?!
Alles anzeigen
Gutopi :
Hätte noch eine Nachfrage.
War das mit 5G SA oder 5G NSA?
-
Wird mal wieder Zeit das sie die Tarife anpassen.
8 GB für 9,99 Euro ohne komplette Allnet Flat sind dann doch mittlerweile ziemlich mager im Vergleich zu Aldi Talk mit 15 GB für 8,99 Euro oder original o2 Prepaid mit 10 GB plus Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
-
Gehe ich auf die Bestellseite, wähle aus, dass ich o2 Kunde bin+Internettarif Zuhause habe und ich den L Tarif mobil haben will, steht dort: 50% Rabatt plus Unlimited.
Was ist daran bitte jetzt krude?
Und wo ist dann unlimited bei mir?
Genau,nirgends.
-
Da steht kein PLUS.
Du zahlst für deinen Internetvertrag weiterhin deinen alten Preis, bekommst 50%-Rabatt auf deinen L-Vertrag und Unlimited auf deinen L-Vertrag. Wobei das Unlimited vermutlich irgendwie jetzt nach der Aktivierung noch kommen muss (gibt zumindest hier ja noch keine Berichte wie das dann aussieht)
Wenn das so sein sollte,dann ist es nicht das was o2 mir am Telefon zugesagt hat und dann ist der L Tarif für mich sinnlos,weil ich den ja nur wegen den 10 Euro Rabatt gemacht hatte.
Werde dann in den nächsten Tagen den L Vertrag widerrufen.