-
OK, aber dann sollte schon die Aktivierung fehlschlagen und nicht später kein Tarifwechsel oder so Schikane mehr möglich sein. Heben sie es denn jetzt auf, nach Deiner Anfrage?
Das finde ich eigentlich auch,aber leider wird es anders umgesetzt.
Die Karte wieder zu aktivieren vezuegun6die sperren zu entfernen wird abgelehnt,so dass mir auch da nichts anderes als kündigen übrig bleibt.
-
https://ibb.co/MLDWT0J
Und hier :
https://ibb.co/whJYJ6zC
Im ersten Link ganz oben steht es.
Es wurde mir ja auch so explizit zugesagt das bei Verlängerung des DSL Tarifs nach dem der L aktiviert wurde als Partnerkarte,ich dann 10 Euro Rabatt auf den DSL Vertrag bekomme.
Ist auch so im Kundenkonto hinterlegt,aber o2 redet sich jetzt damit raus das ich am Telefon eine falsche Info bekommen habe und ich könne ja widerrufen.
Angeblich gäbe es kein unlimited beim L und beim DSL nur 5 Euro Rabatt,was heißt das ich 46 Euro für DSL weiter zahlen soll inklusive Router plus dann 19,99 Euro für den L.
Warte noch bis nächste Woche ab und werde dann widerrufen wenn sich nichts getan hat.
-
Tja, interessiert mich schon, ob Du da eine klare Auskunft / halbwegs nachvollziehbare Begründung bekommst.
edit:
Na, wenn Du damit offenbar nicht rechnest (Smiley), kannst Du Dir die Nachfrage aber auch sparen
.
Kam jetzt Rückmeldung.
Liegt daran das ich im letzten Jahr zuviele Karten aktiviert und auch wieder gekündigt hatte (wegen der 3 Karten Regel,die ja einige Zeit galt).
Auf jeden Fall hat die das gestört.
-
Was zu erwarten war und dir hier auch mehr als einmal erklärt wurde 
Na ja,aber zumindest unlimited hätte dazu gebucht werden müssen.
Außerdem steht es ganz eindeutig auf der Webseite mit den 50 Prozent ,plus 10 Euro auf DSL und unlimited im L.
Bin aber wie gesagt relativ entspannt,da ich ja 14 Tage Widerrufsrecht habe.
Wenn o2 nicht möchte,dann halt nicht.
-
Heute die Karte im L aktiviert und natürlich sind es nur 100 GB und die 10 Euro zusätzlich auf DSL gab es auch nicht.
Habe dann dreimal mit dem Kundenservice gesprochen und keiner weiss was von unlimited und es gäbe das Angebot nicht,nur für einen Monat gäbe es unlimited.
Und den DSL Rabatt gibt es angeblich auch nicht.
Ich Versuche es jetzt nochmal schriftlich, per E-Mail,ansonsten bleibt mir nur der Widerruf.
-
Womöglich weil du dich selbst "geworben" hast?
Wäre das einzige was ich mir erklären könnte.
Mal sehen was die antworten.
Aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch egal.
Gibt ja noch genug andere Anbieter.
-
Aber Congstar hat dich doch auf Weisung der Telekom hin von der Blacklist streichen müssen. 
Ja,aber dennoch ist es da nicht optimal gelaufen,denn Congstar schaltet mittlerweile die Sim Karten frei,aber kurz danach werden die Karten dann für Tarifwechsel gesperrt und die Karte ist quasi nutzlos.
Ist ähnlich wie jetzt bei Kaufland mobil.
Bei Telekom direkt keinerlei Probleme,und da laufen alle Karten ganz normal.
-
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber anscheinend bin ich jetzt neben Congstar auch bei Kaufland und Norma auf der schwarzen Liste.
Bei Norma Connect kann ich keinerlei Tarifwechsel machen, beziehungsweise wird er nicht ausgeführt,und bei Kaufland mobil hatte ich in den letzten Tagen 2 Karten freigeschaltet,was auch problemlos durch ging ,aber nach ein paar Stunden waren die Sim Karten für Datenverbindungen, Tarifwechsel und für ab und eingehende Anrufe gesperrt.
Sehr merkwürdig.
Habe jetzt mal beim Kundenservice angefragt per Mail wo das Problem liegt.
-
Schätzt ihr es als problematisch ein, dass die Kontolöschung bei Congstar sich als kompliziert erweist ?
Kompliziert nicht,aber es bringt nichts,da sie trotzdem weiter alles gespeichert haben.
-
Werde dann wahrscheinlich nur zur Sicherheit Mal meine alte Karte aufladen.