Schätzt ihr es als problematisch ein, dass die Kontolöschung bei Congstar sich als kompliziert erweist ?
Kompliziert nicht,aber es bringt nichts,da sie trotzdem weiter alles gespeichert haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schätzt ihr es als problematisch ein, dass die Kontolöschung bei Congstar sich als kompliziert erweist ?
Kompliziert nicht,aber es bringt nichts,da sie trotzdem weiter alles gespeichert haben.
Werde dann wahrscheinlich nur zur Sicherheit Mal meine alte Karte aufladen.
Gerade Karte gekündigt mit der Bitte um Guthaben Auszahlung.
Rückmeldung kam innerhalb von einer Minute das die Guthaben Auszahlung 100 Tage in Anspruch nimmt 😔.
Keine Ahnung was die da machen,bei der Telekom direkt dauert es nur 2 Tage.
Hat hier jemand eine ja! mobil eSIM im Moto G 34 5G installieren können? Mit wird Inkompatibilität beim installieren angezeigt
Gibt es einen Trick? Falls das Gerät nicht kompatibel ist, gibt es eine Alternative für Telekom Prepaid, die mit dem Moto 34 funktioniert?
Danke vorab!
Kaufland mobil,Norma Connect und original Telekom Prepaid eSIM sowie Edeka Smart funktionieren alle auf dem Moto g34.
Keine Ahnung wieso Congstar da so eine komische Schiene fährt.
Heute Tarifwechsel in der App angestoßen,aber bisher ist nichts passiert.
Seit wann wird denn bei AldiTalk der Vertrag mit neuer Nummer fortgesetzt wenn man seine bisherige Rufnummer portiert?
Schon seit ca.2 bis 3 Monaten.
Ebenso bei WhatsApp Sim und bei Nettokom.
Norma Connect ist jetzt der letzte der Telekom Discounter der die Tarife noch nicht angepasst hat (Edeka Smart lasse ich raus ,weil die nie angepasst haben).
Anscheinend wurde aber bei Kaufland mobil im Gegensatz zu ja mobil im Smart L nicht auf 100 Mbit/s erhöht.
Alles anzeigenMir werden beim Tarifwechsel keine Tarife angezeigt:
Was könnte der Grund sein?
- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?
- Es werden nur Tarife angezeigt, für die man genug Guthaben hat?
- Ich bin zu alt und verstehe den Kundenbereich nicht?
Dasselbe Problem habe ich derzeit bei Norma Connect.
Gerade neue Karte bei Kaufland aktiviert,konnte den Smart L mit 60 GB auswählen.