Werde nachher mal eine neue Karte aktivieren,und bin dann mal gespannt welche Tarife da angezeigt werden bei Aktivierung.
Beiträge von sensemunne
-
-
Vermute mal ab Morgen wird es auf der Webseite stehen.
-
Tarifwechsel ist übrigens trotz bestätigter Portierung möglich.
Allerdings derzeit bei mir nur über die Webseite,nicht über die App.
-
Bin ziemlich verwundert das bei Kaufland mobil und Norma Connect immer noch nichts in Richtung Datenvolumen Erhöhung passiert.
-
Hallo zusammen,
wenn jemand von ALDI Talk seine Rufnummer mitnehmen möchte, muss dazu wirklich nur das Formular https://media.medion.com/cms/m…eren-Anbieter-08-2024.pdf ausgefüllt und zugeschickt werden? Erhalte ich darauf einen "Kündigungs-/Portierungstermin", den ich dem neuen Anbieter mitteilen kann?
Lg Sandra
Oder einfach in der App die Rufnummer freigeben.
-
War da nicht mal irgendwas, dass wenn die Portierung gestartet ist, Änderungen nicht möglich sind?
Das könnte natürlich sein.
Ich weiss das zum Beispiel kein neues eSIM Profil erstellt werden kann wenn eine Portierung läuft.
-
Eventuell liegt es daran das Mittwoch meine Rufnummer weg portiert wird, ansonsten keine Ahnung.
Na ja,werde in Zukunft versuchen mich eh von den Telekom Discountern fern zu halten.
Habe einen unlimited Laufzeitverltrag und zusätzlich dann Aldi Talk,das sollte reichen.
Aber ich kenne mich,lange werde ich da eh nicht standhaft bleiben 😅.
-
Müsste spätestens morgen Tarifwechsel machen ,aber App und online Portal spinnen jetzt komplett.
Es werden keine Tarife angezeigt und Datenvolumen wird auch keins angezeigt.
-
Bei mir klappt es nicht mit dem Tarifwechsel und Datenvolumen wird auch nicht korrekt angezeigt.
-
Funktioniert die App bei euch auch nicht richtig?