Ging auch bisher immer.
Aber diesmal weigern sie sich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging auch bisher immer.
Aber diesmal weigern sie sich.
Gab mal wieder keine 10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus.
Kundenservice hat geschrieben:
Wir haben Ihr Anliegen geprüft: Für eine Rufnummernmitnahme innerhalb von Telefónica wird kein Wechselbonus vergeben.
Der Bonus wird nur bei einer Rufnummernmitnahme von einem Anbieter außerhalb von Telefónica gutgeschrieben.
Da Ihre Rufnummer von einem Anbieter innerhalb von Telefónica zu ALDI TALK portiert wurde, besteht kein Anspruch auf den Portierungsbonus in Höhe von 10 Euro.
Bei mir heute auch auf einer Loop Karte eine Recht schöne 0179-158.
Aber da es nicht meine Hauptrufnummer ist,ist eine Jahresbindung unnötig.
Wenn es dir das wert ist. Der M Tarif kostet 30% mehr als der Jahrestarif.
Ja,mir persönlich wäre es das wert.
Bei mir ist in der Kaufland App ein komplett neuer Code für die 50 Euro,obwohl ich die Aktion schon genutzt habe.
User64 weiss da wahrscheinlich wie immer genaueres.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wir kriegen doch schon 37 GB/ Monat. Wie könnte denn eine weitere Aufwertung aussehen?
Stimmt,da hast du natürlich Recht.
Werde mir aber zusätzliche Karte holen,denn möchte nicht weiterhin für 1 Jahr im voraus zahlen,sondern lieber wieder einen 28 Tage Tarif.
OK,das kann natürlich sein das es nur eine temporäre Aktion ist.
Dennoch spannend wie es mir Bestandskunden aussieht diesmal.
Kann mir nicht vorstellen das im Jahrspaket nochmal erhöht wird.
Aber bin da auch sehr zufrieden mit den 37 GB.
Ab 13.Mai gibt es dauerhaft 33 GB für 9,99 Euro:
https://www.mydealz.de/deals/t…ord_alert&itm_term=154788
Ist bekannt ob Bestandskunden im Jahrestarif eventuell wieder aufgewertet werden?
Langsam aber sicher können die Discounter einpacken.