xrw :
Ja,habe den Smart L.
Datenvolumen sind 100 GB vorhanden und unser WLAN Zuhause ist auch ohne Störung.
Seit WLAN aus ist , kommen die Anrufe durch.
Sehr ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xrw :
Ja,habe den Smart L.
Datenvolumen sind 100 GB vorhanden und unser WLAN Zuhause ist auch ohne Störung.
Seit WLAN aus ist , kommen die Anrufe durch.
Sehr ärgerlich.
Würde eine App wie Adguard die Tracking verhindert auf dem Gerät da was nutzen?
Im Telekom Forum gab es vor ein paar Monaten zum Beispiel diesen Thread hier mit demselben Problem das manche Anrufe nicht durchkommen,und da wurde wohl auch dazu geraten WLAN Telefonie auszuschalten.
Erster Tag bei Kaufland Mobil und direkt das erste große Problem.
Hatte WLAN an und WLAN call aktiv und es kamen keinerlei Anrufe durch.
Entweder ging die Mailbox an oder es gab besetzt Zeichen oder gar keine Reaktion.
Empfang war da ,aber ich war egal aus welchem Netz der Anruf kam nicht erreichbar.
Habe dann WLAN ausgeschaltet und jetzt kommen alle Anrufe durch.
Ich meine ich hätte von dem Problem schonmal gelesen im Zusammenhang mit der Telekom,aber finde es nicht mehr.
Kann das wirklich am WLAN liegen das da keine Anrufe auf der Kaufland mobil Rufnummer ankommen?
o2 Rufnummer im selben Gerät hat keinerlei Probleme und ist erreichbar.
Bei Tchibo mobil gab es die nächste schöne 01590-3000XX0.
Auf Karte Nummer 3 waren heute früh bei Portierung auch direkt die 50 Euro drauf und der Freunde werben Bonus.
Ich würde in den unlimited Tarif wechseln und schauen das nicht genug Guthaben für den Tarif drauf ist ,und dann schauen ob da dann eventuell die Dayflat nicht mehr gebucht wird.
War zumindest bis vor kurzem noch so das die Dayflat nur im Talk Tarif gebucht wurde,aber weiß nicht ob die es mittlerweile geändert haben.