-
Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Ich habe eben nochmal geschaut,meine Karte wurde am 09.02.aktiviert und einen Tag später erste Gutschrift.
Dann Anfang März die erste Verlängerung und zweite Gutschrift.
Und jetzt Anfang April verweigern die die Gutschrift,weil sie sagen das wäre schon zu Beginn verbraucht ?
Das ist wirklich hochgradig unseriös.
-
Da Ay Yildiz und Nettokom auch bereits Aufladungen per Kreditkarte akzeptieren,wird das bei Aldi Talk wohl auch kommen.
-
Ist seit paar Wochen meine ich so.
Tarifgebühr kann man auch monatlich per PayPal einziehen lassen.
-
Ja, leider.
Traurig,aber wahr.
Und auf jeden Fall sehr unseriös.
-
Kundenservice per Mail ignoriert meine Anfrage bezüglich der fehlenden dritten 50 Prozent Gutschrift im Smart L,und Kundenservice am Telefon sagt ich hätte ja vom Startguthaben schon eine Gutschrift zurück bekommen und ich hätte keinen Anspruch auf eine weitere dritte Gutschrift.
-
Letztens noch gelobt und jetzt hat es bei der dritten Verlängerung im Smart L nicht geklappt mit der 50 Prozent Gutschrift.
Mal sehen was der Kundenservice antwortet.
-
Warum sollte man da vorher was klären?
Geht doch problemlos per App (selber mehrfach gemacht).
-
Interessant zu beobachten finde ich das die Simon Mobile Karte hier (selber Standort,selbes Gerät) sehr viel öfter im 4G bleibt,während eine Vodafone CallYa und eine Lidl Connect fast durchgehend in 5G eingebucht sind.
Aber ist eventuell tagesabhängig.
Gestern hatte ich durchgehend 150 Mbit/s mit 5G.
-
Auch mit 4G jetzt am Standort kalker Krankenhaus mit Vodafone deutlich besserer Speed mit meist zwischen 60 und 80 Mbit/s:
https://ibb.co/jZfHXXmh
-
Heute gab es eine neue Prepaid Rufnummer wegen wegportierung auf einer o2 Freikarte,und es war eine 0179-1560.
Also wieder eine 0179.
Auf einem o2 Vertrag gab es wegen wegportierung auch eine neue Rufnummer zugeteilt,da war es eine
0178 1848.