Mal wieder mitten am Tag und mitten in der Woche Wartungsarbeiten und keinerlei Buchungen möglich.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bestätigung der Telefonnummer hatte ich immer ausgeschaltet,weil sonst 9 Cent berechnet werden beim sim Karten Wechsel.
Da ich Bestätigung der Telefonnummer schon deaktiviert hatte als es noch funktionierte mit den Verifizierungs SMS dürfte es daran nicht liegen.
-
Ist leider schon länger so.
-
mpp2008 :
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
RCS hatte ich deaktiviert,da es da mal Problem beim SMS Versand gab.
Aber werde RCS dann wieder aktivieren.
-
Verifizierungs SMS kommen übrigens auch mehrere Wochen nach Portierung immer noch nicht an.
Rufnummer ist ja nächste Woche bei Kaufland Mobil,da sollte es dann wieder funktionieren hoffentlich.
-
Hatte ich auch in anderem Forum gelesen das wohl einige kein T Phone 3 mehr bekommen und die Telekom sich mit dem Passus solange der Vorrat reicht rausredet.
-
rudolfm :
Die App bringt schon eine Menge.
Gibt ja da die Moments und da gibt es immer wieder Geschenke,zum Beispiel gerade 12 Monate Picarts pro.
Gab schon 12 Monate Perplexity Pro kostenlos,oder Lindt Pralinen oder Tee oder Regenschirm,etc.
-
Ich persönlich würde die 0173 nehmen,da die Vorwahl derzeit mit der 0179 am seltensten ist.
-
Habe auch noch paar 0171er Rufnummern geparkt bei Edeka Smart,aber als Hauptrufnummer werde ich denke irgendwann meine 0173 nehmen ,da die sehr viel seltener wie die 0171 ist.
-
Portierungen gehen schief,
Rufnummern nach Portierung werden nicht als Aldi Talk (oder Nettokom) Rufnummern erkannt.
Ständig Wartungsarbeiten,wodurch öfters 24 Stunden und länger keine Buchungen möglich sind und kein Zugang zum portal und zur App besteht.
Aufladungen langen irgendwo ,aber nicht auf der betreffenden Karte.
Drittanbieter Zahlungen funktionieren oft nicht.
Aktivierungen von Sim Karten schlägt fehl
Dazu der gewohnt schlechte Kundenservice von o2 ,der wochenlang nichts geregelt bekommt bei komplexeren Problemen.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.