Heute gab es eine neue Prepaid Rufnummer wegen wegportierung auf einer o2 Freikarte,und es war eine 0179-1560.
Also wieder eine 0179.
Auf einem o2 Vertrag gab es wegen wegportierung auch eine neue Rufnummer zugeteilt,da war es eine
0178 1848.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gab es eine neue Prepaid Rufnummer wegen wegportierung auf einer o2 Freikarte,und es war eine 0179-1560.
Also wieder eine 0179.
Auf einem o2 Vertrag gab es wegen wegportierung auch eine neue Rufnummer zugeteilt,da war es eine
0178 1848.
Geht in der App unter dem Punkt Rufnummer mitbringen.
Tiglat :
Ja,das ist richtig.
Er beauftragt die Rufnummer Mitnahme im Kundenkonto,und gibt dabei einfach deine relevanten Daten ein (Name und Geburtsdatum).
Du kannst die Rufnummer zui Aldi Talk portieren und einfach deine Daten als Inhaber der Rufnummer eintragen,auch wenn der Vertrag auf deinen Vater läuft.
Das klappt bei Aldi Talk problemlos.
Sehr gute Aktion 👍.
Leider sind die Tarife aber absoluter Mist.
Warum soll ich für 20 GB 9,99 Euro nehmen,wenn ich bei o2 direkt 20 GB plus unendlich weitersurfen mit 1 Mbit/s bekomme ,oder bei Aldi Talk sogar 25 GB plus unendlich 1 GB nachbuchen?
OK,mit den 25 Prozent Rabatt lohnt es sich eventuell für einige ,aber so wirklich toll ist das dann auch nicht.
Mir ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen wenn ich im Telekom Netz bin,das ich beim Besuch von Webseiten die Meldung bekomme ich wäre nicht in Deutschland.
Amazon hat auch seltsamen Anmeldenersuch erkannt.
Sobald ich im WLAN bin oder mit o2 oder Vodafone eingebucht bin ,habe ich keine Probleme.
Habt ihr das auch schon beobachtet bei Mobilfunk Verbindung übers Telekom Netz?