Wenn ich sehe was seit dem Plattform Wechsel aus Aldi Talk geworden ist,hoffe ich das es noch ewig dauert mit dem Plattform Wechsel.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ja,leider ist es derzeit absolut normal bei der Post das Briefe gar nicht ankommen oder Wochen später,oder hier bei uns passiert es auch oft das die Briefe nicht ausgetragen werden und einfach zurück geschickt werden mit dem Vermerk das der Empfänger nicht mehr dort wohnt.
Trotz fettem Schild auf der Klingel und Briefkasten.
Ist einfach unfassbar unverschämt was die Post sich derzeit leistet.
-
-
Ich habe einen o2 Mobile L mit unlimited Konvergenzvorteil und bei mir steht jetzt überall auch nur unlimited.
Die 100 GB tauchen gar nicht mehr auf.
-
-
Ich nutze es öfters für Zahlungen im Playstore (Apps kaufen,filme leihen oder Musikdienstebund streaming Dienste abonnieren ).
-
Habt ihr eigentlich eine idee woran es liegen könnte das man so gut wie nie 0173 und 0172er Rufnummern findet,aber 0171er Rufnummern ziemlich oft?
-
Meine 0173 geht nächste Woche zu Kaufland mobil.
-
rudolfm :
Ja,das stimmt,aber die waren im Vergleich zu den Problemen von Aldi Talk harmlos.
Und bei Aldi Talk geht das jetzt schon sehr lange so und der Kundenservice ist leider auch komplett überfordert mittlerweile.
-
Ja,das ist mir extrem wichtig,deswegen geht es dann auch nach der Kaufland Mobil Aktion woanders hin.
Das war jetzt aber erstmal die beste kurzfristige Option,und ich werde dann bei besetzt die Mailbox anschalten,so bekomme ich dann auch verpasste wichtige Anrufe mit wenn ich am telefonieren bin.