rudolfm :
Ja,das stimmt,aber die waren im Vergleich zu den Problemen von Aldi Talk harmlos.
Und bei Aldi Talk geht das jetzt schon sehr lange so und der Kundenservice ist leider auch komplett überfordert mittlerweile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rudolfm :
Ja,das stimmt,aber die waren im Vergleich zu den Problemen von Aldi Talk harmlos.
Und bei Aldi Talk geht das jetzt schon sehr lange so und der Kundenservice ist leider auch komplett überfordert mittlerweile.
Ja,das ist mir extrem wichtig,deswegen geht es dann auch nach der Kaufland Mobil Aktion woanders hin.
Das war jetzt aber erstmal die beste kurzfristige Option,und ich werde dann bei besetzt die Mailbox anschalten,so bekomme ich dann auch verpasste wichtige Anrufe mit wenn ich am telefonieren bin.
Ja,da gebe ich Dir Recht.
Tendiere auch eher zum unlimited Smart mit 15 Mbit/s (wobei ich da noch schauen müsste ob mir die nächsten 2 Jahre 15 Mbit/s reichen),oder sonst der Prepaid mit der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie.
Meine Hauptrufnummer geht nun wieder weg von Aldi Talk.
Leider ist Aldi Talk derzeit viel zu fehleranfällig und das nachbuchen klappt auch oft nicht wegen dauernder Wartungsarbeiten.
Auch wenn ich da kein anklopfen habe,gehe ich erstmal zu Kaufland Mobil (da habe ich mit den jetzigen Aktionen 4 bis 5 Monate den Smart L mit 100 GB kostenlos),und danach dann mal schauen wo es hingeht.
Thomas :
Zwei Überweisungen in den letzten Wochen zu Nettokom und Aldi Talk sind leider zurück gekommen mit dem Vermerk das Aufladen per Überweisung derzeit nicht möglich wäre.
Nur bei Original o2 Prepaid Karte hat es geklappt.
Versuche es aber in Kürze nochmal.
Drittanbieter Zahlungen funktionieren mittlerweile,aber nur mit selbst aufgeladenem Guthaben und nur ungefähr 15 Euro pro Tag und Zahlung.
Aber ab und an kommen da trotzdem noch SMS das man Guthaben aufladen soll,obwohl genug Guthaben drauf ist ,aber das ist bei Aldi Talk genauso.
Aber zumindest funktioniert es nun immerhin meistens.
Noch eine positive Eigenschaft:
Anrufe zur Mailbox sind auch im Basis Tarif ohne Datenoption kostenlos.
Bei Aldi Talk und nettokom kosten Anrufe zur Mailbox Geld ohne aktiven Tarif.
Vielen Dank👍.
Finde die Nummer auch schön,vor allem weil sie relativ einfach zu merken ist (bis auf die Vorwahl).
Heute gab es wieder eine 01590-300020X zugeteilt.
Wundert mich zum einen das Tchibo mobil 01590 Vorwahlen rausgibt und auch das Tchibo mobil als einziger Prepaid Anbieter im o2 Netz noch nicht auf der neuen Plattform ist.
Was aber wahrscheinlich daran liegt das es bei Tchibo mobil auch postpaid gibt.
Hoffe man kann bald als Bestandskunde mal wieder einen Aktionstarif buchen.
Derzeit werden mir nur uninteressante Tarife angeboten per Tarifwechsel.
Heute wurde meine Karte mit Portierung und Kaufland Card Bonus aktiviert. 60€ -0,09ct (vermutlich wegen automatischer Konfiguration SMS?) sind direkt da gewesen.
Beim gewünschten Tarifwechsel in den Halbjahrestarif kommt eine Fehlermeldung. Liegt das am heutigen Aktivierungstag?
Ja,Wechsel ist erst am nächsten Tag möglich, beziehungsweise ab 0 Uhr.
Über die Hotline geht es am selben Tag.