-
Karte aktiviert,aber es sind bisher nur die 10 Euro Startguthaben drauf und Karte ist im Classic,weil der L pausiert wegen zu wenig Guthaben.
Bin mal gespannt ob die zusätzlichen 10 Euro noch von selbst kommen und ob der doppelte Datenvolumen Bonus dann auch gilt.
-
Der L war mit 18,99 Euro? Hm dafür 120 GB, das wäre so eine Hausnummer aktuell. Denke mal die ruhen sich eher erstmal auf der doppelt-Aktion aus.
Ja, genau.
Der L kostet 18,99 Euro.
Da gibt es ja derzeit 60 GB durch das doppelte Datenvolumen.
Ich befürchte auch das Lidl Connect da erstmal noch wartet mit der Anpassung.
-
Habe jetzt Karte aktiviert mit dem L Tarif und bin mal gespannt ob es die 20 Euro direkt gibt und ob dann demnächst 120 GB Datenvolumen im L gibt.
Wenn regulär auf 60 GB erhöht wird,müsste es ja dann für 1 Jahr mit dem doppelten Datenvolumen 120 GB geben.
-
Nun , dann bleibt doch nur zu Wünschen ! " Viel Spass bei Aldi Talk" Dir !! 
Free L Boost mitt Connect, 120GB ,vermutlich bald mitt Grow Upgrade f 10,99€ ist in meinen Augen spannender !
Kann man sehen wie man will.
Ich persönlich finde Telekom Prepaid mit 60 GB für 18,99 Euro seht viel verlockender als 24 Monats Vertrag im o2 Netz mit 120 GB für 10,99 Euro (Connect brauche ich persönlich nicht mehr).
-
Gibt ja mittlerweile bei Aldi Talk 60 GB für 18,99 Euro und demnächst dann auch bei Telekom und Vodafone Prepaid,da brauche ich zum Glück keinen Vertrag mehr.
-
Heute sind alle Startersets bei unserem Lidl ausverkauft.
-
Weiß jemand etwas zu aktuellen Aktivierungsproblemen? Sobald ich die AGB bestätige geht es nicht weiter. In der App kommt ein "Hoppla, das hat nicht geklappt"
Hast du mehr als 3 Karten aktiv?
-
Ob das auch für alte Prepaid-Verträge ohne Datenvolumen gilt? Habe die Karte mal wieder in Betrieb genommen, vielleicht kommt nachher ja eine SMS...
Mal schauen.
Ich habe eine o2 Prepaid mit gebuchtem Prepaid S,eine Aldi Talk und eine o2 Vertragskarte drin für gleich und bin mal gespannt ob und wenn wo was kommt.
-
Aber nur wenn die komplett abgeschaltet ist :-).
Jetzt hat sich auch der Preis beim Mo Boost bei mir geändert von 10,99 Euro auf 11,99 Euro. Ich fühle mich wertgeschätzt.
Beim mir wurden die Preise um 1 Euro erhöht für die Verlängerung bei 2 Verträgen die nächsten Monat auslaufen.
Die Angebote derzeit sind echt ein Witz.
-