Beiträge von sensemunne
-
-
Hallo im Kaufland oder auch im Edeka gibt es diese Sim Karten mit Weitersurfgarantie. Was mich vom Kauf abhalten tut ist der Satz auf der Verpackung zur Aktivierung der eSim. Ich bräuchte eine ganz normale Sim im Plastik Forum. Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben ob das eine eSim oder normale Sim Karte ist? Danke
Ist eine normale Plastik Sim Karte.
Kannst dir später nur wenn du Bedarf hast über den Kundenservice eine eSIM bestellen.
-
Ab Donnerstag gibt es bei Kaufland Startersets für 2,99 Euro mit der Kaufland Card.
Ohne 4,99 Euro.
-
noch oder nich? 😉
Noch😊.
-
Hatte in letzter Zeit bei Lidl Connect nur 0174er und 0162er,aber nichts besonderes.
Bei Aldi Talk gab es eine 01575-515253X,
die fand ich nioch ganz ok.
-
Vielleicht gibt es aber auch einen Eintrag im Kundenkonto, der den bisherigen Gewinn von Congstar ausdrückt? Und dort steht eine fette "-500 Euro", durch die ganzen Boni und Drittanbieterzahlungen im Laufe der Zeit.
Boni habe ich nie großartig bekommen,da ich bei Congstar und ja mobil nie eine Rufnummer hin portiert habe.
In wie weit sich Drittanbieter Zahlungen mit selbst eingezahltem Guthaben negativ auswirken kann ich nicht sagen.
-
Vielleicht nimmst du dir mal einen Moment, um in dich zu gehen und darüber nachzudenken, warum dir das verweigert wird. Da ist doch bestimmt in der Vergangenheit etwas vorgefallen.🧐
Wäre toll, wenn du uns deine Gedanken dazu mitteilen würdest. 😊
Nein,es ist definitiv hundertprozentig nichts vorgefallen,außer das ich in der Vergangenheit sehr viele Karten aktiviert hatte,was aber auch schon lange her ist und das ich natürlich wegen den Ablehnungen den Support kontaktiert habe.
Ich habe nichts offen dort und ich habe die Karten auch immer nur normal genutzt.
Drittanbieter Dienste habe ich ab und an genutzt,was Congstar nicht mag.
Dann habe ich natürlich aufgrund der Ablehnungen öfters mal in deren Forum darüber berichtet und gesagt was Congstar da macht und ich vermute das denen das nicht gepasst hat.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes wenn ich irgendwas gemacht hätte,das ich mich dann so ungerecht behandelt fühlen würde ?
Wie gesagt, Telekom, Kaufland, Norma, Edeka smart alles kein Problem und da habe ich meine Karten auch nicht anders genutzt als bei Congstar.
Ich bin mir fast sicher das es bei Congstar eine persönliche Sache vom Support ist.
-
Eben kam dazu noch folgende Mail:
nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung bleiben wir auch weiterhin bei unserer Ablehnung. Das bitte ich zu respektieren.
Wie sie ja selbst angeben, ist es für sie ein leichtes, eine Karte bei einem anderen Anbieter freischalten zu lassen.
Von weiteren Beschwerden bitten wir abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Claudia Koch
Serviceteam der Geschäftsleitung
-
Wollte mich schriftlich beschweren bei der Geschäftsleitung wegen dem diskriminierenden verhalten von Congstar das man mir jegliche Aktivierung,und ausdrücklich auch in Zukunft verweigert,und das ohne nachvollziehbaren Grund.
Aber die weigern sich das weiterzuleiten.
Es kommt immer nur der selbe Text das ich jetzt und in Zukunft keine Karten mehr kriege und das die Fachabteilung mir das mehrfach gesagt hat ,aber auf die eigentlich bitte das an die Geschäftsführung zu leiten wird nicht eingegangen.
-
Laut Kundenservice werden sie die 10 Euro extra innerhalb von 96 Stunden auf gebucht und das doppelte Datenvolumen soll dann auch gelten.
Bin gespannt.