-
Ja das klappt.
Wird bei jeder Karte angeboten - egal welcher Tarif, und egal ob Guthaben.
Hatte ich vor 4 Wochen schonmal "getestet", die Neue Nummer war dann eine 0163 13er
Bastelino :
Hatte deinen Beitrag übersehen.
Super das es klappt und vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
-
Postkartenuserin :
Kann dann am 20.12.sagen ob es geklappt hat.
Habe heute früh Portierung zu Norma Connect angestoßen und Termin für nächste Woche Freitag,den 20.12.bekommen.
-
Hatte als Bestandskunde in den Jahrestarif gewechselt und nur 120 GB bekommen.
Auf Nachfrage per Email mit der bitte mir die 180 GB zu gewähren kam eine SMS mit der Einmaloption 60 GB gültig für 1 Jahr ,und jetzt habe ich da auch die 180 GB.
-
Habe meine Rufnummer in der App freigegeben um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Konnte auswählen das der Vertrag nicht gekündigt wird und nach der Portierung eine neue Rufnummer bekommt und dann weiterläuft.
Hätte natürlich alternativ auch auswählen können das der Vertrag gekündigt wird.
Bin mal gespannt ob das klappt.
Eventuell liegt es am gebuchten Jahrespaket das da diese Option angeboten wird zur Weiterführung.
-
localhost :
Das muss ich mir von Dir nicht sagen lassen mit dem Paulanergarten.
Es gibt mehr als genug Berichte von anderen Nutzern denen es mit Congstar genauso erging.
Aber da ich hier ja deswegen fast nur angefeindet werden und als Spinner hingestellt werde nur weil ich mich für Handys und Tarife interessiere und das mein Hobby ist,werde ich ab jetzt nichts mehr im Forum schreiben.
Tut mir leid ,da hier einige sehr nette Nutzer sind ,und die sich auch über meine Erfahrungen in den letzten Jahren gefreut haben,aber ich schreibe jetzt wie gesagt zukünftig nichts mehr und werde meine Erkenntnisse für mich behalten.
-
GreenBay :
Telekom hatte mich auch früher schonmal am Wochenende und auch schon deutlich nach 22 Uhr kontaktiert.
-
Telekom hat mich eben angerufen(hatte der Telekom ja zusätzlich zu Congstar gemailt)und die Telekom hat sich für das Verhalten von Congstar entschuldigt und gesagt man hätte das intern geklärt und es wäre mir jetzt möglich Karten von Congstar und deren Marken zu aktivieren.
Werde ich nicht machen ,da mir Congstar mittlerweile egal ist, vielleicht irgendwann später mal.
-
Zum Thema wirtschaftlich:
Ich habe ja auch Karten bei Kaufland mobil,Norma Connect und original Telekom sowie Edeka Smart.
Die Kundenbetreuung kenne ich ja mittlerweile und sie sagen das ich da einer der besten und treuesten Kunden binnund sue freuen sich über jede weitere Karte die ich aktiviere.
Nutze die nicht anders wie ich die Karten bei Congstar genutzt habe.
Es gibt wie gesagt auch Fälle wo Congstar Kunden bereits eine zweite Karte ablehnt,auch hier im Forum.
Und da kann man ja ausschließen daß die in irgendeiner Weise Congstar geärgert haben könnten.
-
Mich ärgert es, dass das Startguthaben nicht angezeigt wird, die Abfrage über die Hotline ist aufwendig, und ohne Flat kostenintensiv. Gibt es irgendeinen Trick , den aktuellen Guthabenstand zu erfahren ?
Guthaben Abfrage geht mit *101#.
Startguthaben gibt es bei Tchibo mobil nicht.
-
Danke dir für die Information. Jetzt weiß ich wenigstens woran man ist. Jetzt habe mir erstmal eine Freikarte bestellt eventuell kann man die Tarife ja da auch buchen.
Ja,kannst du auch mit der Freikarte buchen.