-
Da mit Aldi Talk ja leider nicht mit Paypal aufladen kann - wird das Guthaben über die anderen Zahlungsarten auch binnen Sekunden aufgeladen ?
Und gibts eigentlich einen O2 Reseller, mit dem mit Paypal aufladen kann ? So weit ich weiß nicht
Ja,bei ay Yildiz und Nettokom kannst du direkt in der App mit PayPal oder Kreditkarte aufladen.
-
Da steht dann folgendes:
Das Angebot richtet sich an alle Teilnehmer des NORMA connect Gewinnspiels im Zeitraum vom 01.11.–01.12.2024. Bei Bestellung erhalten die Teilnehmer ein kostenloses Startpaket mit 10€ Startguthaben sowie einen 15€ Guthabenvoucher per postalischem Versand. Das Angebot gilt ausschließlich für alle Teilnehmer, die sich mit Ihrer Rufnummer, Ihrem Namen sowie der postalischen Anschrift über das Gewinnspiel angemeldet haben. Bei Bestellung erfolgt ein Datenabgleich. Die 25€ Startguthaben setzen sich zusammen aus 10€ Startguthaben des Startpakets und einem beigelegten 15€ Guthabenvouchers.
-
Wenigstens ein Congstar-Starterset? 
Glücklicherweise ein Norma Connect Starterset.
Hatte beim Norma Connect und Edeka smart Gewinnspiel teilgenommen.
-
Noch ein kostenloses Starter-Set 😂.
Da hat dann ja der Richtige gewonnen..
Finde ich auch😅.
-
Habe als Trostpreis vom Gewinnspiel ein kostenloses Starterset mit 25 Euro Guthaben bekommen.
-
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Einfach auf den Punkt gebracht. Und wenn er so weiter macht, will ihn bald kein Anbieter mehr.
Dies Geiz ist Geil Schmarotzer Mentalität finde ich einfach nur abstoßend, und das sollte jeder Anbieter konsequent ahnden.
Die Angebote sind nicht dazu da, sie bis zum Erbrechen auszureizen. Von daher hat Congstar meine vollste Hochachtung.
Hier aber jetzt noch rumzuheulen, ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Ihr seid an Peinlichkeit nicht zu überbieten weil ihr nicht mal richtig lesen könnt ,aber das hätte ich auch von euch Dauer Nörglern nicht erwartet.
Ich habe nie Rufnummern weg oder zu Congstar portiert und mir nie irgendwelche Aktionen die es nicht offiziell gab geholt.
Ich habe die Karten immer kostenpflichtig genutzt und das war auch immer so gewollt von Congstar.
Aber denkt was ihr wollt,mir ist das absolut egal.
Ich habe mir nichts vor zu werfen.
-
Und wieso aktivierst du dann eine neue Karte? Widerspricht sich das nicht?
Ist doch logisch wieso.
Weil ich testen wollte ob die Beschwerde bei der Telekom wirklich was gebracht hat oder ob der Mitarbeiter am Telefon Blödsinn erzählt hat.
-
Bei der aktuellen ja mobil 10 GB Aktion sind die 10 GB übrigens direkt bei Aktivierung der Karte da gewesen und werden auch korrekt in der App angezeigt.
-
Congstar und Congstar Service heißen dich wieder willkommen! 
Jetzt möchte ich aber nicht mehr 😅.
-
Dann dürfte ja keine vorzeitige Löschung des Kundenaccounts funktionieren.
Hatte ja angefordert alle Kundenkonten zu löschen,aber trotz der Zusage und mehreren Bestätigungen per Email und Post waren die Kundenkonten trotzdem noch da und es wurde im Endeffekt nichts gelöscht.
GreenBay :
Hat wirklich geklappt mit der Aktivierung nach der Beschwerde bei der Telekom:
https://ibb.co/JCjFyYX