Hallo, will meine Mailbox abhören
Bei 4712 kommt "Rufnummer nicht bekannt". Ist da was geändert?
Die 3311 funktioniert aber.
Bei mir geht die 4712,gerade getestet mit Norma Connect.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, will meine Mailbox abhören
Bei 4712 kommt "Rufnummer nicht bekannt". Ist da was geändert?
Die 3311 funktioniert aber.
Bei mir geht die 4712,gerade getestet mit Norma Connect.
Der Link von hawo43 ist der richtige.
TV Stick inklusive 1 Jahr perfect plus und 1 Jahr Disney plus fir 59,99 Euro.
Startersets ab morgen im Handel für 2,99 Euro und jetzt schon online.
Aber will man das ?
Jahrespaket ist immer noch bei 30 GB statt 40 wie bei Aldi Talk,und auch sonst sehe ich keinen Grund mehr für Nettokom.
Die haben bei MMOGA derzeit viele Probleme mit den Zahlungsarten.
Auch PayPal Zahlung ist derzeit nicht möglich.
Na ja, immerhin haben sie 1 Jahr doppeltes Datenvolumen zugesagt.
Bei den Telekom Discountern ist bei diesen Aktionen das doppelte Datenvolumen auch bei einer generellen Erhöhung bestehen geblieben und dementsprechend angepasst worden.
Das Angebot habe ich vor etwa einem Jahr in Verbindung mit Paramount + bestellt und bestelle in den nächsten Tagen wieder mit Disney +. Paramount hab ich in dem Jahr kein einiges mal genutzt da mir die Inhalte nicht zusagen. Bei Disney sieht das schon besser aus.
Denkst du die +50h Aufnahmespeicher werden in der Zukunft auch bei o2 TV powered by Waipt.tv umgesetzt?
Ja,gehe davon aus das seit gestern der Speicher auch dort erhöht wurde.
Habe selber auch Paramount + und das auch nie genutzt.
Disney schaue ich dagegen öfters,zum Beispiel only Murders in the Building oder American Horror Story.
Habe jetzt für 59,99 Euro direkt bei waipu TV 1 jahr Perfekt Plus plus 1chshr Disney plus plus den 4K Stick inklusive gebucht.
Günstiger geht es nicht.
Hat auch schon die 150 Stunden Aufnahme Speicher inklusive.
Habe zwei Karten aktiv mit dem doppelten Datenvolumen aus der aktuellen Aktion.
Beim Smart S ist Double Data aktiv und wird verlängert.
Beim Smart L ist die Double Data Option auf einmal gekündigt zum nächsten Abrechnungszeitraum Anfang Januar.
Vermute das Lidl Connect das Datenvolumen an Aldi Talk anpasst in Kürze und daraufhin haben sie wahrscheinlich die Double Data aktion im L einfach beendet nach 1 Monat statt dem zugesagten Jahr.
Fände ich schon eine Frechheit.
Meint ihr das die Telekom Discounter diesmal auch wieder bei der Aldi Erhöhung mitziehen oder meint ihr das die Telekom da diesmal aussen vor bleibt?
60 GB für 18,99 Euro sind schon echt eine Ansage.
Du kannst bei Aldi Talk nicht mit Paypal bezahlen, du kannst aber bei Paypal Guthabencodes für E-Plus kaufen. Zu meiner Zeit bei Aldi Talk haben die E-Plus Aufladecodes immer funktioniert. Ob das jetzt auf der neuen Plattform immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
E-Plus Codes funktionieren weiterhin bei Aldi Talk,auch auf der neuen Plattform.