Hat sich erledigt.
Tarife werden wieder angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt.
Tarife werden wieder angezeigt.
hansi01 :
Nein,die anderen Karten waren auch alle neu aktiviert und im Moment der Aktivierung standen da 20 GB.
Es wurde auch nicht dargestellt als 10 plus 10 ,sondern direkt von Beginn an mit 20 GB.
Daher wundert es mich das es bei der Karte von heute nicht so ist.
Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.
Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.
Bei Aldi Süd gehst du in die Fliale, kaufst ein Starterset und lässt aktivieren. Dann kauft man Bons zum Aufladen, bucht seine Optionen per 1155 anruf. Fertig. Nix Kundenaccount, nix App, nix Online.
OK,war mir nicht bewusst das sie das wieder anbieten.
Hier bei unseren Aldi Süd Filialen wurde auch noch lange nach Corona die Aktivierung vor Ort abgelehnt.
@Gohan :
Man braucht bei Nettokom genau wie bei Aldi Talk auch einen Kundenaccount.
Die Möglichkeit über die App direkt per PayPal oder per Kreditkarte aufzuladen wurde entfernt.
Geht aber wie hier schon geschrieben wurde problemlos über PayPal selber mit E-Plus Codes.
Das mit dem ganzjährig buchbaren kleinen Jahrestarif ist natürlich Toll,aber nicht so toll ist das es da immer noch nur 30 GB gibt , während es bei Aldi Talk schon seit langem 40 GB gibt.
Heute mal Karte aktiviert.
War eine 0177 Nummer.
Nettokom muss ich nur mit 5 Euro alle 12 Monate aufladen (Aldi Talk 15 Euro). Ist bei mir nur als "drittes Netz" in Verwendung.
Die Datenvolumina werden auch irgendwann nachgezogen (Vermutung).
Beim Einsatz in der Schweiz nur 9 Cent/Min. statt 11 Cent /Min.
OK,die Punkte hatte ich vergessen,da gebe ich Dir Recht.
Das sind zumindest ein paar gute Punkte die für Nettokom sprechen.
Bei Rewe, seit dem 09.12. -> 12 Monate doppelt Datenvolumen bei den Smartpaketen.
OK, vielen Dank für die Info.
Dann wurde es entweder durch die 1 Jahr 10 GB Aktion ausgetauscht oder sie haben es wegen Aldi Talk rausgenommen,da es eh in Kürze Erhöhung gibt.
Auf jeden Fall merkwürdig.
Totalausfall bei Kaufland Mobil gerade, kann keine Rufnummer dort aus dem o2 Netz erreichen.
Zumindest meine Kaufland Mobil Rufnummern kann ich von o2 aus erreichen,oder meintest du andersrum?
Sollte bei JaMobile nicht die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" zum Jahresende kommen?
Wo hast du denn davon gelesen?
Zur Zeit läuft bis Ende des Jahres die Aktion mit 10 GB extra für 1 Jahr in den Smart Tarifen.