Irgendwie kurios.
o2 erhöht die unlimited Tarife massiv und bei 1 und 1 gibt es jetzt unlimited Flat für 9,99 Euro:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie kurios.
o2 erhöht die unlimited Tarife massiv und bei 1 und 1 gibt es jetzt unlimited Flat für 9,99 Euro:
Teiltarif schreibt:
Die ursprünglich bis zum Jahresende befristete Aktion, mit der sich Kunden für ein Jahr doppeltes Datenvolumen sichern können, wird bis zum 6. Januar verlängert. Bislang waren hier 20 GB im Smart S, 40 GB im Smart M und 60 GB im Smart L vorgesehen. Nun bessert Lidl Connect nach: Der Smart S bekommt in den ersten 14 Abrechnungszeiträumen 25 GB, der Smart M 50 GB und der Smart L 90 GB.
Trostpreis Starterset inklusive 15 Euro Guthaben Karte war heute in der Post 👍.
Hat jemand das Angebot bestellt? Wie lange habt ihr auf den Stick gewartet? Accountaktivierung ging sofort, seitdem (1 Woche) nichts mehr gehört
Habe es letzen Samstag Abend bestellt,und Dienstag kam die Versandbestätigung und Donnerstag war der Stick da.
Kam bei Dir beim ersten einbuchen der Karte eine SMS das das doppelte Datenvolumen aktiviert ist?
Bei der Karte für den bekannten kam die SMS ,aber bis heute immer noch nicht das doppelte Datenvolumen.
Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?
Ein Bekannter hat Sonntag aktiviert und auch noch nichts.
Bin fast sicher das von selbst auch nichts kommen wird,denn bisher war es immer sofort da (auf 7 Karten die ich aktiviert hatte für mich und Familie ).
Warum sollte es jetzt anders sein und paar Tage dauern?
Rufnummer im Jahrestarif wurde heute früh zu Norma Connect wegportiert und es lief alles reibungslos mit dem weiterführen des Aldi Talk Vertrags und der neuen Rufnummer,die per SMS kam (eine 0163-26er Rufnummer).
Alles läuft weiter wie bisher ohne Unterbrechungen👍.
Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?
Hatte heute den Kundenservice deswegen per Mail Kontaktiert und es kam als Antwort das die doppelte Datenvolumen Aktion bei mir hinterlegt wäre bei der Rufnummer,es aber 98 Stunden dauern kann bis es erscheint.
Glaube nicht wirklich daran weil es wie gesagt bisher immer sofort da war.
Ich vermute einen technischen Fehler.
Hatte zwei Kaufland Nummern zu GMX FreePhone portiert und anschließend um Auszahlung des Guthabens gebeten. Dies wurde auch per Mail am 9. Dezember bestätigt. Weiß jemand, wie lange die Auszahlung dauert?
Immer zwischen 4 bis 6 Wochen,meistens sind es 4 Wochen.
Ja ja, bei so manchen hier muss eine Dreingabe bereits VOR dem Betätigen des jetzt-aktivieren-Buttons auf der Karte sein!
Gierig bis zum Gehtnichtmehr!
Was hat das denn mit gierig zu tun wenn man zugesagte Leistung aus der Werbung auch erwartet ?
Du hast ja eh nichts besseres zu tun als hier immer blöde Kommentare abzugeben.