-
Ich weiß nicht, ob es die richtige Seite war, aber ich habe mal nachgesehen, Office365 Family kostet bei o2 78,99 für ein Jahr. Es gibt dauernd Angebote für knapp 50 Euro und 15 Monate. (Amazon, Cyperport, etc.) Hast du noch Easy Money oder gibt es sonst noch Vergünstigungen, die ich nicht kenne? Eine einmalige Portierunggutschrift von 10 Euro kann es doch nicht sein.
Ja,war die richtige Seite.
Habe 78,99 Euro bezahlt.
Finde ich immer noch guten Preis für 1 Jahr Family,aber ich weiss das es bei Amazon günstiger geht ,aber ich hatte noch sehr viel Guthaben drauf und bei o2 wird es ja eh nie ausgezahlt und wenn mit Monaten Wartezeit,von daher war das für mich absolut ok um das Guthaben zu nutzen.
Playstation Guthaben lohnt sich dann wiederum mehr ,da da der Preis problemlos ist,also zum Beispiel 50 Euro Guthaben für 50 Euro.
-
Gestern Abend 1 Cent überwiesen per Echtzeit Überweisung und heute früh kam schon von o2 per SMS die Bestätigung der Aufladung.
@Gohan :
Bin da schon länger nicht mehr in der Drossel gewesen,aber war erstaunt,denn Spotify,WhatsApp,Email zum Beispiel kaufen problemlos und selbst Netflix und YouTube laufen in niedriger Einstellung ruckelfrei,ebenso waipu TV.
-
Ist das Vodafone Netz denn bundesweit gesehen wirklich so schlecht?
Liest man ja andauernd.
-
Finde einen Vertrag Unsinn.
Wenn ich 60 GB Prepaid ifir 18,99 Euro m Telekom, Vodafone und o2 Netz bekomme,warum sollte ich mir dann einen Vertrag anschaffen?
-
Da es nichts im VVL-Thread zu suchen hat, verschoben.
Aber dein Vergleich hinkt mächtig 
Stimmt,ich hatte schon wieder ganz vergessen das 1 und 1 jetzt ja Vodafone nutzt und ihr eigenes Netz und nicht mehr o2.
-
System von denen scheint auch etwas veraltet zu sein.
Bei einer Karte von heute früh,aktiviert im Smart S,kam Nachricht das ich jetzt in den Smart S 5G mit 6 GB Datenvolumen wechseln könnte (laut SMS doppelt so viel wie vorher).
Doppeltes Datenvolumen gab es auch hier wieder nicht automatisch.
Auf der anderen Karte seit über einer Woche auch immer noch nicht,und Kundenservice weigert sich es an die Technik zu geben.
Ich soll mich gedulden.
-
Praktisch finde ich das man über o2 Prepaid übers Guthaben direkt über die o2 Seite PSN Guthaben und Jahreslizenz für Office365 Family oder single kaufen kann.
Habe ich Heute erst wieder gemacht.
Über priority gibt es derzeit auch 6 Monate podimo kostenlos auch für Prepaid.
-
Wie kommt man denn auf die 90GB im L? Wenn man bis 6.1. aktiviert und dann mit dem auf dem 7.1. folgenden Abrechnungszeitraum 60+30 GB bekommt?
Die jetzigen 30 GB extra werden zum Beispiel im L als Double Data 30 GB hinterlegt und wenn es dann 60 GB regulär gibt , kommen die 30 GB aus der jetzigen Double Data Aktion dazu.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Dann sollte es bei den Telekom Discountern wohl nicht mehr allzulange dauern.
-
Dann warten wir mal ab, ab wann die Telekom-Discounter nachziehen.
60 GB für 18,99 sind da ne echte Ansage.
Kann mir gut vorstellen das die Telekom versucht es solange wie möglich nach hinten zu verschieben.