Ist das jetzt eigentlich komplett Vodafone Netz oder Mischung aus o2 und Vodafone?
Überlege wegen dem 50 GB Tarif für 9,99 Euro,wobei mir der 1 und 1 unlimited für 9,99 Euro aber lieber wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das jetzt eigentlich komplett Vodafone Netz oder Mischung aus o2 und Vodafone?
Überlege wegen dem 50 GB Tarif für 9,99 Euro,wobei mir der 1 und 1 unlimited für 9,99 Euro aber lieber wäre.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habe zwei Fragen zur JA Mobil Aufladung.
Frage 1
Habe noch eine 15 EUR Guthaben Karte von NOMRA Connect. Ist die bei JA Mobil einlösbar?
Frage 2
Habe zwei JA Mobil SIM Karten
Auf der einen Karte ist 1,00 EUR Guthaben, auf der zweiten habe ich 31 EUR Guthaben.
Kann man bei JA Mobil Guthaben zwischen zwei Karten eines Inhabers transferieren?
Danke im voraus!
Beides kann man mit ja beantworten.
Um eine Nummer für den playstore als drittanbieterzahlung einzutragen...
Muss dazu die Rufnummer die onlineverbindung liefern ( bin im nixächt EU Ausland und würde wegen roami g Datenverkehr das wlan bevorzugen...da kommt allerdings immer Fehlermeldung von Lidl Connect ) ?
Nein,das ist komplett egal.
Es muss nur die Karte im Handy sein und dir SMS Versand eingetragen sein (falls Dual Sim genutzt wird).
Woher die Datenverbindung kommt ist egal.
Mir ist allerdings schon öfters passiert das Lidl Connect sagt Drittanbieter Dienste wären freigeschaltet,aber dann waren sie gar nicht freigeschaltet.
Wie lange hast Du auf die 5€ gewartet nach Aktivierung der Karte?
Ca.4 Tage.
Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.
Die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen wird derzeit bei Aktivierung einer Karte auch gar nicht mehr erwähnt und derzeit scheint das automatisch nicht mehr zu kommen das doppelte Datenvolumen,von daher kann ich auch nicht nachvollziehen warum das nicht behoben wird.
Fachabteilung hat jetzt die 10 GB nachgebucht.
Die 10 GB laufen jetzt 8 Tage länger wie der Tarif.
Dann sind vermutlich die Telekom und Freenet CallYa Prepaid SIM Karten vermutlich als nächstes dran. Telekom Prepaid Karten habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen von Freenet. Callya gibt es zwar bei Kleinanzeigen, aber keine mit neuerem Datum.
Bei Mediamarkt Saturn gibt es noch massenhaft Telekom und Vodafone Prepaid Karten von Freenet.
Letztens erst noch eine aktiviert.
Das doppelte Datenvolumen ist auch nach über einer Woche immer noch nicht da.
Dafür hat es problemlos mit den 5 Euro für Freunde werben geklappt.
Online gibt es gerade die Startersets für 1,99 Euro.
Steht zwar 4,99 Euro auf der Webseite,wenn man drauf klickt sind es aber 1,99 Euro.
Eben erfolgreich bestellt.