Habe die Erfahrung leider sehr oft bei 0177er Rufnummern gemacht.
Wohingegen ich bei 0171er Rufnummern fast nie das Problem hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Erfahrung leider sehr oft bei 0177er Rufnummern gemacht.
Wohingegen ich bei 0171er Rufnummern fast nie das Problem hatte.
Das ist definitiv nicht richtig die Aussage.
Beim aktivieren kann man zwischen sämtlichen Tarifen auswählen,man muss nur relativ lange auf den gewünschten Tarif drücken und es kommt nicht wirklich eine Bestätigung,der jeweilige Tarif ist nur etwas umrandet.
Habe vor 2 Tagen noch Karte aktiviert und den L ausgewählt.
Sie werden ja damit das man vom Startguthaben jeden beliebigen Tarif wählen kann.
DM101 :
Bei mir waren die 10 GB sofort nach Aktivierung des Tarifs da.
Leider passiert es bei den ja mobil Aktionen sehr oft das das Datenvolumen nicht automatisch kommt.
Gerade Portierung von WhatsApp Sim zu Aldi Talk in der Aldi Talk App eingetragen und 1 minute später war der Portierungstermin für nächsten Dienstag da👍.
Alles anzeigenWelche Nummer würde auch besser gefallen?
0177-227666X
oder :
0178-577007X?
Habe noch eine
0177-22X7778.
Finde ich minimal schöner wie die mit der 666,obwohl sich beide doch sehr ähnlich sind.
Leider kommen bei der Rufnummer extrem viele Spam anrufe rein und WhatsApp und Telegram Profil war auch noch aktiv.
Ich weiss nicht ob das im Zusammenhang steht,aber bei Nettokom und WhatsApp Sim steht das es bis zum 07.01.zu Verzögerungen kommt bei Sim Karten Bestellungen.
Den App Bonus gibt es nicht mehr,der war wohl bei der aktuellen Jahrestarif Aktion auch nie geplant,was ich sehr merkwürdig finde,denn nach der aktuellen Datenvolumen Erhöhung in den 28 Tagen Tarifen sind die aktuellen Jahrespakete nicht wirklich attraktiv.
Selbst bei Vodafone direkt gibt es ja derzeit 180 GB für 100 Euro statt den 150 GB bei Aldi Talk.
Heute nochmal eine Karte aktiviert und die 20 GB waren sofort da.
Bei den Karten wo es nicht sofort drauf ist muss vom Kundenservice nach gebucht werden.
Ist ein System Fehler.
Interessant war auch das die Karte trotz falschem Geburtsdatum freigeschaltet wurde.
Habe mich bei den Daten vertippt und statt 20 eine 21 eingegeben beim Tag.
Beim Video ident der Post stand da sie 21 und auf meinen Hinweis hin wurde es korrigiert und ident war erfolgreich.
Karte wurde dann freigeschaltet und bei Lidl Connect steht jetzt das falsche Geburtsdatum drin.
Wenn ich dann mal irgendwann portieren möchte,muss ich es dann über den Support ändern lassen und Ausweis Kopie schicken,denn selber ändern kann man nur die Anschrift,nicht aber das Geburtsdatum.
Würde eigentlich auch zu der 0177 tendieren,bin aber unschlüssig weil die 0178 theoretisch leichter zu merken ist und irgendwie schöner klingt.
Andererseits ist wie schon richtig gesagt wurde die 0177 die erste E-Plus Vorwahl und die 666 in der Rufnummer ist auch nicht schlecht.
cestec :
Gerade das es bei Rufnummer 2 eine 007 und nicht 0077 ist finde ich gut ,genauso bei Rufnummer 1 das es 666 ist und nicht viermal die 6😅.
Welche Nummer würde auch besser gefallen?
0177-227666X
oder :
0178-577007X?