Beiträge von sensemunne
-
-
Bülo78 kontaktieren, ob er da evtl. für Dich etwas drehen kann !?
Vielen Dank für den Hinweis,aber möchte definitiv nicht verlängern.
Selbst zu den jetzigen 4,99 Euro nicht.
Meine Hauptrufnummer ist schon länger bei einem Telekom Discounter und bin da sehr viel zufriedener als ich es je bei o2 war.
Die Verträge liegen seit Monaten ungenutzt rum.
-
Meine Verträge laufen ja jetzt in 3 Wochen ab und hatte nur aus Interesse nochmal geschaut nach den Verlängerungsangeboten,aber die sind weiterhin extrem schiecht (Unlimited on demand für 28 Euro , Unlimited max für 49 Euro).
Und auch die kleinen Tarife sind total uninteressant.
Wollte ja eh nicht verlängern,aber schon erstaunlich was für Preise o2 da mittlerweile verlangt.
-
Wäre mal interessant zu wissen welche Systemumstellung da genau stattfindet bis zum 07.01.
Muss ja was mit den Sim und eSIM Karten zu tun haben.
Bei Nettokom und WhatsApp Sim erscheint die Meldung auch ,und dort ist die Umstellung auf die neue Prepaid Plattform ja schon länger erledigt.
Und bei ay Yildiz erscheint die Meldung auch,und da hat bisher noch keinerlei Umstellung statt gefunden.
-
Im Basic Tarif werden 9 Cent berechnet für Anrufe zur Mailbox.
Das dürfte neu sein.
-
Auch wie bei Callya, löschen vom Gerät und dann im anderen Gerät wieder den Code scannen?
Ja,genau so.
Muss erst vom anderen Gerät gelöscht werden und kann dann neu installiert werden.
-
Kann man bei Lidl-Connect die eSim wiederverwenden wie bei Callya?
Ja, lässt sich wiederverwenden.
Ist genau wie bei CallYa.
-
Habe da gerade das Problem mit einer Rufnummer die bereits seit einem Jahr in meinem Besitz ist ,das der Vorbesitzer die Rufnummer noch täglich aktiv bei Telegram nutzt und da er den Account mit Passwort und seiner Email geschützt hat, habe ich auch trotz SMS und Anruf Empfang auf der betreffenden Nummer keine Chance den Telegram Account zu deaktivieren.
Habe da jetzt mal den Telegram Support kontaktiert,aber wenig Hoffnung das da was kommt.
-
Heute kam die für 1,99 Euro bestellte Karte per DHL Paket an in einem Riesen Papp Umschlag.
Da hat Kaufland der Versand wohl mehr gekostet wie die Karte.
-
War sas die erste Portierung zu dieser aldi simkarte?
...oder hattest du vorab schonmal eine Rufnummernportierung dorthin und die dann überschrieben?
Es ist die zweite Portierung auf die Aldi Karte.
Hatte vor paar Wochen Rufnummer dorthin portiert,dann die Rufnummer wieder wegportiert,neue Rufnummer von Aldi bekommen und jetzt wieder neue Rufnummer rein portiert.