Muss man bei einer zweiten o2- Prepaid karte nochmal Post-ident durchführen ?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man bei einer zweiten o2- Prepaid karte nochmal Post-ident durchführen ?
Ja.
Dann lag ich vermutlich richtig mit meiner Vermutung das es nicht mehr geht , spätestens seit der Systemumstellung.
Irgendwie kurios mit der neuen Plattform.
WhatsApp Sim, Nettokom und ay Yildiz akzeptieren o2 und E-Plus Codes.
Aldi Talk akzeptiert nur E-Plus Codes außer den eigenen natürlich.
Früher konnte man mit WhatsApp Sim Codes Aldi und Nettokom aufladen,aber das geht anscheinend seit der Systemumstellung nicht mehr leider.
Weiß jemand ob man Aldi Talk mit nettocom Voucher aufladen?
Zumindest vor zwei Jahren ging das noch.
Ich weiß aber nicht ob sich da seit der Systemumstellung was geändert hat.
E-Plus Codes gehen jedenfalls bei Nettokom und Aldi Talk.
o2 und Blau Codes hingegen nur bei Nettokom.
Wenn man im 0 Euro Tarif ist,dann bucht sich die Karte ins 5G Netz und bleibt auch im 5G.
Auch wenn man Datenpass einlöst.
Sobald man allerdings einen der Tarife mit Inklusiv Datenvolumen wählt,geht es sofort ins 4G Netz.
Meine Edeka Karte hat 5G
Mit den aufgebuchten Norma Voucher 10GB Daten im Classic Tarif
telefoniert wird mit Sattelite
Ja,aber nicht in den offiziellen Tarifen mit Inklusiv Datenvolumen.
Die Telekom möchte sich von Edeka abgrenzen. Plötzlich auf 50Mbit drosseln geht nicht, also bleibt es bei kein 5G.
Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.
Sehe ich genauso.
Benötige auch zwingend 5G,da an vielen Stellen wo 4G komplett überlastet ist,es mit 5G sehr viel besser läuft.
Und ich finde Tarife ohne 5G anzubieten während sämtliche andere Anbieter 5G anbieten eher suboptimal.
Wieso soll ich dann nicht den Konkurrenten oder das Original nehmen ,wenn der sogar günstiger ist und 5G mit drin hat.
Auch 'ne Art von Alleinstellungsmerkmal ...
Vor allem verstehe ich es nicht.
Kann mir nur vorstellen das es Edeka egal ist und die Telekom sich da das Geld sparen will.
Derzeit gibt es 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummer Portierung zu Edeka Smart.
Leider immer noch kein 5G und weiterhin keine neuen Tarife.
Kundenservice hat mein Geburtsdatum jetzt korrigiert nachdem ich eine Email gesendet hatte.