Beiträge von sensemunne

Dann liegt bei Dir eventuell noch eine Störung der Drittanbieter Dienste vor ,anders kann ich es mir nicht erklären.

Meine Aldi Talk Karte ist von November letzten Jahres und schon auf der neuen Plattform gestartet.

Netflix Account ist schon 1 Jahr alt,die hinterlegte Zahlungsmethode war aber abgelaufen.

Habe kurz vorher bei Aldi Talk in der App alle Drittanbieter Dienste freigegeben, inklusive Abos.

Dann bin ich in die Netflix App und da unter Zahlungsmethoden und da dann unter Mobilfunk oder so ähnlich,wo man o2 Rufnummer Hinterlegen kann.

Da dann die Aldi Talk Rufnummer eingetragen,es kam ein SMS Code ,und nach der Eingabe wurden dann sofort 4,99 Euro vom Aldi Talk Guthaben abgezogen (für das Netflix Abo mit Werbung)und die Zahlungsmethode war erfolgreich hinterlegt.

Bei einer Nettokom Rufnummer von mir die ja auf derselben Plattform läuft,klappt es bis heute nicht mit Drittanbieter Zahlungen.

Ja,du kannst mit Vodafone Guthaben Codes Lidl Connect aufladen.

Gestern erst 15 Euro Vodafone Code erfolgreich bei Lidl Connect eingelöst.

Wenn man mit 9 GB monatlich hinkommt,kann man das machen.

Das wären dann 7,92 Euro pro Monat.

Die 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus drücken den Preis natürlich auch noch.

Ich persönlich würde dann lieber bei einem anderen Discounter 15 GB für 8,99 Euro nehmen.

Aber dann fehlt zum Beispiel die voice Mailbox die man bei Edeka Smart hat.

Man kann sich anscheinend neuerdings nicht mehr bei gekündigten Rufnummern in den Account einloggen.

Bisher ging das immer noch lange nach Kündigung,aber mittlerweile funktioniert das schon am ersten Tag der Kündigung nicht mehr.

Mich wundert, dass die Aktion mit dem Willkommensbonus für Portierungen nicht zeitlich begrenzt ist.

Das war mir auch aufgefallen.

Steht kein Enddatum dabei.

Meine Karte ist nur noch bei Edeka Smart weil da noch bis September der Jahrestarif Start läuft und noch 134 Euro Guthaben drauf sind.

Nutze den Jahrestarif allerdings so gut wie nie,da mir die 25 GB viel zu wenig sind und die fehlende Telefon und SMS Flat finde ich auch etwas merkwürdig.