Zweite Portierung auf die selbe bestehende Karte lief auch problemlos durch und trotz der neuen Plattform gab es auch wieder 10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus.
Beiträge von sensemunne
-
-
Weiternutzung der Karte mit neuer Rufnummer nach Portierung hat problemlos geklappt.
Punkt 0 Uhr gab es eine neue Rufnummer mit 0163-2223XXX.
-
Ich zahle Netflix mit einer Aldi Talk Karte.
-
Alles anzeigen
Möchte alle anrufe von meinem lebara anschluss an meinen GMX Free IPHONE Anschluss umleiten
eine Frage fallen dort dafür bei Lebara Gebühren an
zweite Frage: nehme dafür bei meinem Samsung Handy folgenden Code: **21*Rufnummer#
Bekomme dann die Meldung ungültiger MmI Code
was mach ich falsch?
Geht nicht bei Lebara.
Es gehen nur Umleitungen zur Mailbox.
-
5G dauerhaft? Auch nach Tarifwechsel?
Nein,nur im basic Tarif.
Bei jedem Tarifwechsel in einen Tarif mit Datenvolumen gibt es nur 4G.
-
Übrigens: die Datenpakete sind mittlerweile auch wieder gewachsen...
Sind doch immer noch so wie vor ein Paar Wochen,also 12.000 für 10 Euro und 25.000 für 15 Euro ,oder was meintest du?
Nach der Aldi Talk Erhöhung sind die Tarife trotz Erhöhung nicht mehr wirklich attraktiv.
Denn bei Aldi gibt es 15 GB für 8,99 Euro plus Allnet Flat und für 13,99 Euro 30 GB plus Allnet Flat.
-
Man kann jetzt auch genau wie bei Aldi Talk beim wegeportieren der Rufnummer angeben das die Karte mit einer neuen Rufnummer weiter laufen soll.
Ist bei mir morgen soweit,mal sehen ob es genauso problemlos wie bei Aldi Talk klappt.
-
Frage mich nun, oh ich die Gutschrift auch bekomme, wenn ich schon vor der Gutschrift in der Halbjahrestarif wechsel?
Nein, höchstwahrscheinlich nicht.
Bei mir kam bei einem Tarifwechsel keine Gutschrift mehr.
-
Also bei mir war es jetzt immer am abend, des auslaufens des Optionsmonat gegen 20:00 Uhr, und das exakt!
Einen Tag später gegen meist 10:25 Uhr kam der 10GB Voucher
Kann ich bestätigen,ist bei mir immer genauso.
-
Alles anzeigen
Wie ist dir die Abrechnung für Netflix gelungen?
Ich habe versucht es zu rekonstruieren,
Neuer Netflix Account am Smartphone erstellt - ich bekomme bei Auswahl der Zahlungsart zwar die Möglichkeit angezeigt, eine Rufnummer einzugeben,
Final wird es aber seitens Netflix abgelehnt, mit der Fehlermeldung:
"Diese Telefonnummer hat nicht funktioniert.
Bitte überprüfen Sie, ob die Nummer korrekt ist, und dass es sich dabei NICHT um eine Prepaid-Nummer handelt, oder wählen Sie eine andere Zahlungsart.
Die getestete Rufnummer hat keine aktive Drittanbietersperre, das kann ich definitiv sagen
Dann liegt bei Dir eventuell noch eine Störung der Drittanbieter Dienste vor ,anders kann ich es mir nicht erklären.
Meine Aldi Talk Karte ist von November letzten Jahres und schon auf der neuen Plattform gestartet.
Netflix Account ist schon 1 Jahr alt,die hinterlegte Zahlungsmethode war aber abgelaufen.
Habe kurz vorher bei Aldi Talk in der App alle Drittanbieter Dienste freigegeben, inklusive Abos.
Dann bin ich in die Netflix App und da unter Zahlungsmethoden und da dann unter Mobilfunk oder so ähnlich,wo man o2 Rufnummer Hinterlegen kann.
Da dann die Aldi Talk Rufnummer eingetragen,es kam ein SMS Code ,und nach der Eingabe wurden dann sofort 4,99 Euro vom Aldi Talk Guthaben abgezogen (für das Netflix Abo mit Werbung)und die Zahlungsmethode war erfolgreich hinterlegt.
Bei einer Nettokom Rufnummer von mir die ja auf derselben Plattform läuft,klappt es bis heute nicht mit Drittanbieter Zahlungen.