Was mich nur wundert ist das Aldi Talk die Jahrespakete nicht angepasst hat.
Gerade der große für 149 Euro lohnt sich so ja überhaupt nicht wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich nur wundert ist das Aldi Talk die Jahrespakete nicht angepasst hat.
Gerade der große für 149 Euro lohnt sich so ja überhaupt nicht wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Aldi Talk hat ab heute die neuen Tarife.
Bin mal gespannt ob da jetzt kurzfristig auch regulär was von Lidl Connect kommt oder ob die es erstmal bei der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen belassen.
Der Countdown für die Konkurrenz läuft
Die brauchen bestimmt wieder ewig,wäre aber natürlich Klasse wenn es noch vor Weihnachten klappen würde.
Okay dann also in den nächsten Wochen bzw. Monaten 60 GB für 18,99 Euro. Und Vertrag bei Telekom, wenn man das Datenpaket auf 24 Monate runterechnet, was gut 20 GB pro Monat sind, muss man den 40 Gb Tarif für genüssliche 49,99 Euro nehmen für das gleiche Volumen.
Man kann ja sagen was man will, aber ein wenig muss man Aldi-Talk dankbar sein.
Bei Aldi Talk sind die neuen Tarife bereits aktiv und buchbar.
Die neuen Tarife (15/30/60 GB) sind bereits auf der Aldi Talk Homepage.
In der App auch bereits buchbar 👍.
Das ging ja fix.
https://stadt-bremerhaven.de/m…angriff-dann-it-stoerung/
Daran dürften zumindest die Webseite Probleme gelegen haben.
Bei Congstar läuft alles sehr langsam,siehe Tarifwechsel der 24 Stunden dauert.
Bei Telekom direkt und den anderen Telekom Discountern geht alles wesentlich schneller.
Congstar hat da ein eigenes altes System im Hintergrund.
Würde die Bundesnetzagentur kontaktieren,dann geht es ganz schnell.
Gibt da wohl öfters in letzter Zeit Probleme seitens o2.
Kann ich bei congstar auch in einen Tarif wechseln obwohl mein Guthaben nicht reicht? Möchte mir gern auf meiner Zweitnummer den 25GB/12€ Tarif sichern. Ich würde erwarten dass der Tarif dann einfach ruht, also 9ct bis ich ein ausreichendes Guthaben auflade.
Ja,das geht und ist genau wie von Dir beschrieben.
Huch, habe ich die Ankündigung übersehen? Wir sind doch regulär erst bei 30GB, oder?
Ja,aber Aldi erhöht ab dem 16.12.das Datenvolumen und da werden die Telekom Discounter dann auch mitziehen.