-
Oder o2 will mit Aldi seine Position stärken bevor ein paar Kunden abwandern. Die Telekom Ableger gewinnen gefühlt mehr Kunden in der letzten Zeit.
Definitiv.
Die Telekom Discounter hatten in letzter Zeit viele Aktionen und teils mehr Datenvolumen wie Aldi zum selben Preis,und wieso sollte man theoretisch zum selben Preis das o2 Netz statt des besseren Telekom Netzes nehmen?
Für mich ist der einzige Grund Anrufinfo per SMS ,weil es das bei den Telekom Discountern nicht gibt (nur bei original Telekom Prepaid und dem zu teuren Edeka smart).
Aber für Datenverbindung nutze ich dann trotzdem meistens Telekom dank Dual Sim.
-
Auch wenn kein 5G kommt,müssen sie zumindest in Kürze die Tarife verbessern,denn wenn dann jetzt Norma Connect und co mit 60 GB inklusive 5G für 18,99 Euro kommen ,dann kann Edeka Smart einpacken wenn es bei zum Beispiel 27 GB mit 4G für 19,99 Euro bleibt.
-
Wahrscheinlich wollte Aldi Talk aufgrund der negativen Schlagzeilen der letzten Wochen auch Mal wieder positiv auffallen.
-
Sieht für mich nach was dauerhaftem aus.
Ja,bei Aldi talk ist es dauerhaft,bei Lidl Connect war es für 1 Jahr.
Mal sehen wie Lidl Connect darauf reagiert.
-
Ist vielleicht die Antwort auf die 1 Jahr doppeltes Datenvolumen Aktion von Lidl Connect.
Schade nur das die Jahrespakete nicht angepasst wurden.
-
Das ist Mal eine Ansage.
Mit 60 GB für 18,99 Euro käme ich problemlos zurecht und bräuchte keinen Vertrag mehr.
-
aber leider kein paypal 
Zahle dort seit Jahren per PayPal.
-
Zahle dort ebenfalls seit Jahren mit PayPal.
-
Smartphone als Hotspot? Muss man dann den Hotspot nicht alle ca 60min wieder neu aktivieren, weil er sich sonst automatisch abmeldet? Hatte ich so mal mit einem älteren Samsung erlebt.
Die letzen Handys die ich als Hotspot hatte ,waren permanent online als Hotspot und mussten nie neu aktiviert werden, außer natürlich bei Neustart des Handys.
-
99€!
Jetzt wieder über 200€. Oder kennst du irgeneinen Hotspot mit 5G und eSim und auch nur annähernd diesem Preis?
Eben, für 99 Euro war es ein fantastisches Angebot.
Werde es zukünftig als Hotspot nutzen.
Mit einer o2 Vertragskarte kann es auch 5G SA.
Bei Mediamarkt ist es noch zu haben für 99 Euro.