-
Die Black Friday Aktion mit 13 x 10 GB extra und 12 Wochen kostenlos geht noch bis 1. Dezember.
Wenn ich das Starterpaket mit dem jeweiligen Paket S morgen noch bestelle, bekommt man dann noch beides? In dem Fußnoten steht "bei Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums".
Das funktioniert natürlich nicht, wenn ich die SIM schätzungsweise Mitte nächster Woche erst erhalte.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist leider zu spät.
Müsstest spätestens morgen die Karte aktivieren.
-
Ja,die 30 Euro Aktion müsste noch laufen.
-
rmol:
Vielen lieben Dank fürs raussuchen 👍.
Wäre toll wenn da dieses Jahr noch was käme,glaube aber auch nicht wirklich dran.
-
Ich selbst habe ja mehrere Jahrespakete aktiv.
Telekom Jahrestarif, Edeka Smart Jahrespaket Start ,Aldi Talk Jahrespaket S und Vodafone CallYa Jahrespaket.
Die Halbjahrestarife rechne ich nicht mit dazu.
Bei Aldi Talk ist meine Hauptrufnummer,da habe ich auch am meisten GB.
Als Zweitkarte muss ich mich entschieden welche ins Hauptgerät kommt,denke aber die Vodafone Karte wird es werden.
Wann gab es eigentlich die Letzten Jahre bei Vodafone die 100 GB extra Aktion für Kunden mit bezahlten Tarifen?
War das immer im Dezember oder irre ich mich da?
-
Wenn das Netz stimmt, o.k., aber auch nix Besonderes
.
Das stimmt,aber immerhin besser als der Telekom -Jahrestarif.
Netz passt zum Glück bei dem betroffenen.
-
Habe für einen Bekannten,der Bestandskunde ist den Wechsel in den CallYa Jahrestarif gemacht und wie zu erwarten gibt es da mir 120 GB.
Hatte Hotline vorher auch bestätigt.
Na ja,120 GB fürs ganze Jahr flexibel einsetzbar für 99 Euro st auch nicht schlecht .
-
Habe jetzt auf einer Karte im Allnet S den Allnet XS mit 6 GB für 7,99 Euro angeboten bekommen.
Habe ich mal angenommen,obwohl da Lidl Connect im Vergleich mit 20 GB für 8,99 Euro zumindest für 1 Jahr das sehr viel besserere Angebot ist,nur ohne die Auslandsminuten.
Den Jahrestarif mit 180 GB gibt es ja leider nicht für Bestandskunden.
-
Das sind sehr massive Probleme u d da sollte man dringend dran arbeiten,denn wenn Kunden keine Codes kaufen können und den Tarif nicht verlängern können oder trotz Lastschrift nicht der Tarif abgebucht wird und horrende kosten entstehen wegen der 24 ct pro MB Berechnung,dann ist das alles andere als akzeptabel.
Und die Aldi Talk Kunden waren es bisher gewohnt das alles einfach funktioniert.
-
https://www.gamestar.de/artike…rif-guthaben,3423749.html
Das dort beschriebene Problem das trotz genug Guthaben und trotz Lastschrifteinzug Tarife nicht verlängert werden weil angeblich nicht genug Guthaben da ist ,betrifft auch die Drittanbieter Zahlungen.
Im Play Store geht es meistens,aber wenn man auf einer Seite wie MMOGA was kaufen möchte ,bekommt man tan per SMS und trotz genügend Guthaben schlägt die Zahlung fehl weil angeblich das Guthaben nicht reicht.
Bei Nettokom und WhatsApp Sim hatte ich das auch.
Bei der neuen Plattform scheint also irgendwas mit der Prepaid Abrechnung nicht zu stimmen.
-
Kamm derzeit auch nicht meckern über den Speed:
https://ibb.co/6X3g53k
Schalte ich auf 4G,sind es nur 18 Mbit/s statt 240.
Komisch dac 5G so einen Unterschied,da ja nur 5G NSA.