Beiträge von sensemunne
-
-
-
Spricht sich aber langsam rum mit den Problemen bei Aldi Talk:
https://search.app/nY1VbQnCzJjvAoDS9
Und wenn man die Kommentare darunter liest ,dann ist es schon erschreckend wie viele Leute gravierende Probleme haben, inklusive finanzieller Verluste.
-
Da ich für das gebuchte Jahrespaket die App nicht brauche ,werde ich das Jahr noch bei Aldi Talk bleiben mit meiner Hauptrufnummer.
Telefonieren und Internet funktionieren ja zum Glück und sind nicht von dem Plattform Chaos betroffen.
-
Eventuell liegt da auch derselbe Fehler wie bei Nettokom vor.
Da wurde bei der Umstellung auf das neue System auch auf einmal zuviel Guthaben abgezogen und Datenvolumen war auf einmal schlagartig weniger oder weg, obwohl man nichts verbraucht hatte und kurze Zeit später war es wieder da.
-
https://www.mydealz.de/deals/m…ne-jetzt-fur-alle-2474260
Da bekommt der Anrufer beim Anruf ein von dir ausgewähltes Lied zu hören solange bis du ran gehst.
-
Ist für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant,aber der freizeichen Dienst der Telekom funktioniert auch bei Edeka Smart.
-
Die 10GB Vouchers kommen immer kurz nach Beginn eines 4-Wochen Zyyklus nur per SMS? Nicht auch per Mail?
Nur per SMS.
Kannst dem Kundenservice aber nachträglich auch bitten dir die eventuell verpasszen Codes per Mail zu schicken.
-
War es langsamer als ein A14 oder A15?
(Ich hatte mein A14 mit einem schlanken Launcher betrieben, das lief dann rund.)
rudolfm :
Ja,war leider sehr viel langsamer als das a15 und das a15.
Wobei man sagen muss ,das das a15 zu Beginn auch nicht wirklich rund lief und nach ein paar Updates lief es dann.
Ich hoffe das sie es beim a16 irgendwie auch noch hinbekommen.
Nach dem ersten Update lief es minimal besser.
Gibt übrigens gerade bei Mediamarkt Saturn ein Moto g34 5G für 99 Euro in der 128 GB Version.
Wer mit der niedrigen Auflösung kein Problem hat,der bekommt da einiges fürs Geld:
5G,eSIM , Snapdragon 695,120 Hz.
Durch das Stock Android von Motorola stören die 4 GB RAM nicht.
-
Bei Aldi-Nord (und Alditalk?) gibt es das Samsung A16 5G 128GB Amoled, für 175€ incl. Starterset.
Interessant ist das Samsung Versprechen von 6 Jahren Softwareupdates. Wenn die das denn Einhalten.
Kann das Galaxy a16 leider nicht empfehlen.
Hatte es für 169 Euro vom Mediamarkt und es lief alles andere als flüssig.
Die 4 GB RAM in Kombination mit der UI von Samsung sind eine Katastrophe und keine Ahnung wie das funktionieren soll mit 6 Jahren Updates wenn es jetzt schon aus dem letzten Loch pfeift.