Beiträge von sensemunne

websgeisti :

Hatte das schonmal an Teiltarif gemeldet, daraufhin kam dann eine Mail von jemand höherem von Congstar und die damals abgelehnte Karte wurde freigeschaltet.

Beim nächsten Mal hatte Teiltarif keine Lust mehr sich dem anzunehmen,und ich habe da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich da deswegen nochmal an Teiltarif zu wenden.

Die letzte Karte habe ich jetzt ja wie gesagt auch gekündigt und nutze dann in Zukunft andere Telekom Discounter,solange bis ich dann in Zukunft mal wieder nur so zum trotz eventuell Versuche eine Karte zu aktivieren.

An Congstars Stelle hätte ich jetzt lieber deine letzte Karte gekündigt und garnichts geantwortet. Denn so machen die sich nur angreifbar.

Die Frage ist nur, wie sehr du es mal „übertrieben“ haben musst, das Congstar so sehr keine Lust mehr hat dich als Kunden zu haben?

Vor allem heftig, dass man sogar fraenk erwähnt, obwohl das ja nicht mal ein Prepaid Angebot ist.

Ich kann mir vorstellen das die keine Lust mehr haben da ich die Ablehnungen ja nie so stehen lasse sondern immer direkt mehrmals nachfrage.

Es hieß zu Anfang zuviele Karten in der Vergangenheit.

Dann hatte ich alle gekündigt und alle Daten löschen lassen ,was aber nicht passiert ist.

Dann wurde wieder abgelehnt wegen zuvieler Karten.

Auf Nachfrage wurde nicht eingegangen,es kam nur geht trotzdem nicht, obwohl keine Karte aktiv war.

Habe dann auch meinen Unmut im Congstar Forum geäußert,was die natürlich gar nicht gerne sehen.

Und jetzt vermute ich das sie mich dann nun komplett für das gesamte Congstar Universum gesperrt haben.

Und das mit den vielen Karten ist ja auch Unsinn,denn hier gab es ja auch schon Nutzer die bereits nach der ersten Karte keine weitere mehr bekommen haben.

GreenBay :

Das mit dem Brief ist keine schlechte Idee.

Genau das ist es ja was ich nicht verstehe.

Original Telekom Prepaid keine Probleme, Kaufland Mobil,Norma Connect, Edeka Smart,alles kein Problem.

So was gibt es nur bei Congstar und sonst nirgends.

Umsatz will jeder, nur eben keine Kunden die, dauerhaft/ständig, quer Beet springen und Kosten verursachen ;)

Na ja,aber die sind selber schuld.

Früher gab es immer wieder Aktionen nur für Neukunden und der Service sagte immer man soll einfach neue Karte aktivieren und es gab nichts für Bestandskunden.

Und jetzt sagen sie man hätte zuviele Karten in der Vergangenheit gehabt.

Und ich habe immer Tarife gebucht und Guthaben aufgeladen auf den Karten,habe denen also genug Geld eingebracht.

Karte ist auf jeden Fall jetzt von mir gekündigt.

Ich habe heute für meinen vierten aldi account gleich 9 x nacheinander eine e.mail bekommen das die zu 0bernehmende Rufnummer beim abgebenden Anbieter nicht bekannt wäre...

Vermutlich wurde bei lidl mobil angefragt statt bei lidl connect, denn die Rufnummer war korrekt angegeben....oder sonst irgendwo ein Fehler ?

Aber 9 x dieselbe e.mail zusenden....in einem Zeitabständen von insgesamt knapp 1 Stunde....das ist schon ziemlich komisch.

Bei mir kam die bisher über 30 mal an einem Tag 😱.

Tarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.

Von Congstar kam dazu folgendes:

den Tarifwechsel haben wir aus Kulanz und auch nur einmalig gewährt. Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme.

Weitere Tarifwechsel und Bestellungen sind nicht weiter gestattet, aus diesem Grund bleibt das Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperr

t.

Es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als entweder die Karte zu kündigen und mir das Restguthaben von 50 Euro auszahlen zu lassen oder alternativ es für Drittanbieter auszugeben,denn so nutzt mir die Karte nichts.

Brauche nämlich zum Beispiel ein neues eSIM Profil und habe da jetzt keine Chance daran zu kommen.

Zum Glück ist nur Congstar so schräg drauf und die Telekom direkt inklusive Kaufland und co haben da kein Problem.

Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL ^^

o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€

Ist hier auch da.

Allerdings als Verlängerungsangebot für 22,49 Euro zu teuer (Verträge laufen Anfang Januar aus ).

Für 15 Euro und weiterhin Napster inklusive würde ich überlegen.

Der Unlimited max wird mir wieder angeboten,aber für stolze 49,99 Euro.