5G ist jetzt endlich mit Lidl Connect hier mitten in der Großstadt auch verfügbar,bisher war es immer nur überfülltes 4G.
Mit 5G komme ich auf die vollen 100 Mbit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5G ist jetzt endlich mit Lidl Connect hier mitten in der Großstadt auch verfügbar,bisher war es immer nur überfülltes 4G.
Mit 5G komme ich auf die vollen 100 Mbit/s.
Bei mir sind jetzt im alten Jahrestarif auch die 4 GB extra verschwunden.
Eben Karte aktiviert im Smart S und das doppelte Datenvolumen war sofort bei Aktivierung da.
Das klappt ja zumindest immer prima bei Lidl Connect 👍.
Hat ja auch manchmal Vorteile,siehe meine 300 GB bei Aldi Talk.
Aber das Guthaben nicht ausgezahlt wird,finde ich geht gar nicht.
Das ist ein absolutes Unding.
Funktionieren die 5 Euro Telekom Aufladekarten aus dem Laden bei Kaufland mobil ?
Und würdet ihr sagen Kaufland Mobil eignet sich fürs Haupthandy ?
Nein,die funktionieren nicht bei Kaufland mobil.
Nur eigene Kaufland Codes oder Paysafe Card Codes.
Ich persönlich würde sagen nein ,da sämtliche Komfortfunktionen wie anklopfen nicht funktionieren,aber das sieht jeder anders.
stefsch :
Hatte es vor knapp 2 Wochen jeweils bei Blau, WhatsApp Sim ,Ay Yildiz und Aldi Talk sowie Nettokom getestet und überall kam der Cent an.
Aber nur bei Blau und bei WhatsApp Sim wurde die Gültigkeit verlängert.
Wenn ich Aldi Talk und blau Plattform in einem Satz lese,werde ich sehr traurig.
hätte hier in Forum bei den Händlern nachgefragt hättest günstiger bekommen
aber congstar deal mit 60 ist auch gut
Was ist denn für ein Preis als Verlängerung für den unlimited max machbar,wenn der Vertrag in ein paar Wochen endet?
Bei mir steht der in der App für 49,99 Euro drin und aus Erfahrung kriegen auch die Händler den nicht wirklich günstiger verlängert.
elvis65 :
Dürften so um die 12 Karten gewesen sein (verteilt auf Congstar,ja mobil und Penny mobil).
Viel Umsatz wirst du nicht gebracht haben, denn sonst wäre es für congstar kaufmännisch darstellbar. Wenn man (ich) aber so deine Beiträge liest, geht es dir wohl mehr um Leistungen für lau. Gratisvolumen, Startersets möglichst ebenso und dann noch eine Portierungsgutschrift…. Und dann, wenns alle ist wieder weg. Welches kfm. denkende Unternehmen soll das mitmachen? Und auch hier gelesen: Wegen jeder Kleinigkeit rufst du da an😂. Meinst Du deren Systeme registrieren das nicht? Was mir noch auffällt ist, dass immer nur dir solche Dinge passieren.
Du schreibst Unsinn.
Habe nie Startersets umsonst bei Congstar gehabt und auch nie Rufnummern dort hin portiert wegen einem Bonus.
Aber kannst denken was du willst,interessiert mich nicht.
Ich weiss es ja wie es war.