LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Bekommt man da nicht irgendwann von Telefonica und Vodafone doch mal eine Blacklistung auf Lebenszeit? Das kann sich doch kaum für die Rechnen?

Bei lidl connect einfach mal in die FAQ.s schauen....

Steht dort explizit, das es eben keine Beschränkung in der Anzahl gibt.

Aber mittlerweile sind meine starterpaketvorräte bis auf 6 x penny mobil aufgebraucht...

...und die aktive Lidl Connect Nummern sind auf 15 aktive zusammengeschrumpft....und in wenigen Tagen werden es durch wegportieren leertelefonierter Lidl Nummern dann nur noch 13 sein.

• Bei lidl connect einfach mal in die FAQ.s schauen....

Steht dort explizit, das es eben keine Beschränkung in der Anzahl gibt.

Kenne ich. Nur geht man sicherlich bei Vodafone von einer „haushaltsüblichen Anzahl“ an SIM Karten aus und nicht knapp 100 Karten für eine Person. Aber offenbar hat man damit kein Problem.

• Wie überprüft Congstar ob die Bankverbindung tatsächlich existiert?

Plausibilitätsprüfung der eingegeben IBAN. Ob die Prüfziffer nach DE (bzw. nach dem Länderkürzel) sich aus der nachfolgenden BLZ und Kontonummer korrekt errechnen lässt. Und im zweiten Schritt, jede Bank hat eine Prüfzahl oder mehrere Prüfzahlen, ob die Kontonummer bei der Bank, bzw. bei der BLZ-führenden Filiale so mit dieser Prüfzahl existieren kann. Zu guter letzt kann man auch die BIC prüfen, ob diese zur BLZ-führenden Filiale passt. Aber manche Banken wie die Commerzbank haben ja daneben auch eine "universale" BIC.

• 5G ist jetzt endlich mit Lidl Connect hier mitten in der Großstadt auch verfügbar,bisher war es immer nur überfülltes 4G.

Mit 5G komme ich auf die vollen 100 Mbit/s.

• Kunden.werben.Kunden aus dem nutzerkonto des werber heraus funktioniert bei mir derzeit nicht ( mit 2 meiner 13 lidl connect Account probiert )

Nach Eingabe vom captcha prüfen.....Alles okay

Danach weiter unten die Freigabe....neues captcha eingetippt und es kommt wieder die Seite zum captcha ausfüllen ( anstatt einer Einblendung....kommt in 3 Tagen ).

• Kann man bei Lidl Connect nachträglich eine Rufnummer reinportieren? Die Sim ist seit einem Jahr mit der Original Rufnummer aktiv.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ja das geht. Bekommst aber eine neue Karte und der ganze Vorgang mit Guthabenübertragung dauert drei Tage. Solltest du, wenn du ein Paket gebucht hast, eher zum Ende der Laufzeit machen, da du dann auf der "neuen" Nummer nochmal nen kompletten Zyklus bekommst.

• Ist das mit Kosten verbunden?

Muss ich das mit mit der Hotline machen oder kann ich das im Kundencenter online beantragen?

Danke für die Info!

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!