-
Ist schon bekannt, ob es bei einem Tarifwechsel in den Jahrestarif die 180 GB auch gibt? Wäre schön, denn ich habe gerade eine gute Nummer einer Callya S aktiviert. Wegen der langen Zeit der Aktion wäre aber eine 2 malige Portierung noch eine Option.
Gehe davon aus das es wie immer nur für Neukunden gilt.
Mir werden bei einem Tarifwechsel nur 120 GB angezeigt.
-
Ich habe mal eine Frage — Wenn ich eine zweite Karte (Penny) aktivieren möchte, muss ich dann nochmal das Identverfahren durchlaufen? Oder aktiviert man die dann über den Chat/Hotline?
Du kannst bei der Hotline anrufen,die aktivieren die dann ohne weiteren ident.
Bei Congstar beziehungsweise ja und Penny mobil geht das.
-
Und was macht die App dann?
Es ploppt dann ein Banner auf und da steht dann ich soll eine gültige Mail Adresse hinterlegen (obwohl bereits hinterlegt),und beim nächsten Mal kommt ein Banner mit dem Hinweis ich solle eine gültige Rufnummer für Sicherheits abfragen hinterlegen,obwohl meine Rufnummer bereits hinterlegt ist.
Alles sehr dilettantisch gerade.
-
Indem man die App öffnet um zum Beispiel nach dem Daten Verbrauch zu schauen.
-
App nervt permanent das keine Email oder keine Sicherheitsrufnummer hinterlegt ist,es ist aber alles hinterlegt.
-
Nokiahandyfan :
Bei CallYa liegt das Limit glaube ich bei 1000 oder 2000 Euro.
Hatte mir der Support vor Jahren Mal gesagt.
-
Treuebonus
sensemunne
Wann genau kam Dein erster Treuebonus nach 6 Monaten?
Taggleich mit der 6.Verlängerung?
Oder erst mit der nächsten Verlängerung?
Kam eine SMS dazu?
Alles anzeigen
Kam Taggleich bei der 6.verlängerung.
SMS kam auch.
-
Schau‘ mal auf datapass.de - da sollten sie zu finden sein.
Jetzt ist es auf Datapass.de zu sehen.
-
Ich hab meinen Tarif am 15.11. bestellt und der Aktivierungsbrief ist nach gefühlt 1 Woche immer noch nicht da. Ist das normal? Wie lange wartet Ihr in anderen Regionen Deutschlands bis dieses Schreiben kommt so ca. ?
Hatte direkt zu Beginn bestellt und auch noch kein Code.
-
Schau‘ mal auf datapass.de - da sollten sie zu finden sein.
Da ist leider auch nichts davon zu sehen.