Sind gesperrt
Prima, vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind gesperrt
Prima, vielen Dank.
So die 0900er Rufnummern standardmäßig gesperrt oder aktiviert?
Ist der App-Bonus mit dem Zusatzguthaben nach Buchung des Jahrespakets jetzt abgeschafft oder wird er erst nach einigen Stunden angeboten?
Soweit ich weiß war der App Bonus offiziell gar nicht vorgesehen bei den neuen Jahrespaketen,genau weiss ich es aber leider nicht.
Trotz Überlast in Köln-Kalk hast du dir das o2-Netz angetan
Ich seh da jetzt schon dass der Rote Riese benachteiligt wird von dir.
Muss mich da zum Glück nicht mehr mit rum ärgern,da mittlerweile umgezogen,dennoch war dort wirklich nur dze Telekom mit full Speed zu gebrauchen.
Vodafone hat da vor kurzem 5G bekommen,damit läuft Vodafone jetzt auch fast mit Full Speed, lediglich o2 ist weiterhin Schlusslicht und liefert selbst mit 5G nicht wirklich viel.
Ist das so zu verstehen, dass immer nur eine allereinzige gespeicherte eSIM aktiv und erreichbar ist und nicht alle sechs zeitgleich? Muss man also zur Erreichbarkeit bzw. abgehenden Nutzbarkeit einer anderen Rufnummer bzw. eSIM das zugehörige Profil zunächst aktivieren, wodurch das zuvor aktive Profil deaktiviert wird?
Genau so ist es.
Nutze das Moto g54 5G seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Habe auch derzeit 6 eSIM Profile gespeichert.
Ja,jede neue Rufnummer nimt daran teil.
Guten Morgen, also man kann definitiv keine Tarife mehr buchen selbst mit der 1155 kam gestern Abend nur die dämliche Ansage zur Zeit werden unsere Systeme gewartet.
Liest man sich im Internet eigene Kunden Bewertungen durch wo selbst die Verbraucherzentrale schon warnt vor Alditalk fragwürdig.
Ja,kann ich bestätigen.
Seit paar Tagen geht da bei mir nichts mehr mit der App.
Einfach echt unfassbar was o2 da macht.
Ärgere mich über das Jahrespaket,das hätte ich besser gelassen.
Interessant , aber was für ein Quatsch
Ja, genauso ist es.
Sobald man im 0 Euro Tarif ist ,erscheint 5G im Display und auch wenn man Datapass einlöst im 0 Euro Tarif.
Sobald man kostenpflichtigen Tarif bucht,gibt es nur 4G.
Glaubt ihr das jemals noch 5G kommen wird für Edeka Smart?
Der einzige Discounter der es bisher nicht hat.