"Scheiß neue Plattform", gell 😂.
Muss ja auch zu was gut sein der ganze Ärger 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Scheiß neue Plattform", gell 😂.
Muss ja auch zu was gut sein der ganze Ärger 😅.
Bin jetzt bei 270 GB im Jahrespaket S.
Bin mal gespannt ob Aldi Talk mir die extra GB wieder weg nimmt.
Nein,dann wird auf 64 kbit/s gedrosselt.
Du kannst kostenpflichtig nach buchen,aber automatisch passiert da nichts.
Läuft erstaunlich gut mit Vodafone.
Unter o2 lief es zumindest hier deutlich schlechter mit 1 und 1.
Habe mir zusätzlich zur kostenlosen Karte noch den eSIM Tarif mit 50 GB für 9,99 Euro geholt.
Ist ja monatlich kündbar,von daher ohne Risiko.
Rufnummer Mitnahme über die App scheint auch mittlerweile zu funktionieren.
Gerade in der App Rufnummer Portierung eingetragen von Tchibo mobil zu Aldi Talk und keine drei Minuten später kam der Portierungstermin für nächste Woche Donnerstag.
Konnte die 30 GB Zusatz Option sogar zweimal hintereinander kostenlos buchen,einmal Level 1 und einmal Level 2.
Habe jetzt 210 GB .
Ist wahrscheinlich ein Fehler ,denn ich könnte die Option jetzt sogar ein drittes Mal buchen ,aber das lasse ich lieber.
Edit:
Habe es doch nochmal gebucht und bin bei 240 GB.
Ich melde mich sollte es im laufe des Tages klappen
Hat es bei Dir geklappt?
Bei mir ging es gerade problemlos.
Wechsel vom smart L zu sofort in das Jahrspaket S vom Guthaben.
Es kam zwar immer die Meldung das es derzeit zu Störungen kommt und nicht möglich wäre ,hat aber trotzdem geklappt.
Jahrspaket S ist jetzt aktiv, bezahlt vom Guthaben.
Und das beste :
Es gibt unter Zusatz Optionen beim Jahrespaket S in der App für 0 Euro einem Jahrespaket 30 GB Bonus.
Konnte den gerade kostenlos buchen und habe jetzt 180 GB im Jahrespaket S.
Keine Ahnung ob der Bonus auch bei den anderen Jahrspaketen da ist und in welcher Höhe.
Also 15 GB pro Monat für knapp 8 Euro umgerechnet ist schon Klasse.
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
Ich denke sie wollen Werbung für ihr Netz machen und Kunden generieren,aber genau weiss ich es auch nicht.
Eine GMX Fairphone App kann ich in Google Play nicht finden. Heisst die wirklich so, und wie wird sie installiert? Klingt verdächtig...
Sorry,heißt GMX Freephone.
GMX schickt dir da aber auch das passende.
ThomasK :
Läuft über die Iban,ansonsten keine Identifizierung.
Genauer Ablauf ist:
GMX App laden ,mit seinem GMX Account anmelden und dann unten in der App auf Fairphone.
Da dann bestellen für 0 Euro , Bankverbindung muss angegeben werden.
Dann muss man noch die GMX Fairphone App installieren.
Paar Minuten später kommt Email mit Bestätigung und dann Email zur Aktivierung der eSIM.
Der Link führt direkt in die App ,wo man ein Passwort vergilbt und dann kann man direkt die eSIM installieren auf dem Gerät.
Nutzername steht in der Email.
Paar Tage später kommt per Post noch ein Brief mit einem Code ,womit dann sämtliche Funktionen wie Roaming freigegeben werden.
Funktioniert sehr gut.
Internet Verbindung läuft stabil.
In der App sieht man dann den genauen Verbrauch.