Bei GMX gibt es über 1 und 1 dauerhaft kostenlose eSIM mit 3 GB monatlich und Allnet und SMS Flat im 5G Netz von Drillisch.
Habe es getestet und funktioniert einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei GMX gibt es über 1 und 1 dauerhaft kostenlose eSIM mit 3 GB monatlich und Allnet und SMS Flat im 5G Netz von Drillisch.
Habe es getestet und funktioniert einwandfrei.
Habe in einem anderen Forum gelesen das man zwar die eSIM weiterhin per Post bekommt erstmalig,aber Ersatz gibt es danach dann direkt per Email und man kann das wohl auch online dann selbst machen.
Wenn ich nicht möchte, dass sich der Tarif verlängert, dann muss ich sechs Stunden vor der Verlängerung den Wechsel anstoßen?
Ja,am besten so bis ca.20 Uhr vor der Verlängerung (die ja meistens so gegen 0 Uhr stattfindet).
Könnte mir vorstellen, dass die davon träumen, von den Rubbelcodes ganz wegzukommen. Da muss einiger Aufwand für Handel, Lagerung, Aktivierung und Datensicherheit / Fälschungssicherheit getrieben werden, Mit einem Bankkonto, Kreditkarte oder Zahlungssystemen wie Paypal oder evtl. künftig WERO wäre das viel einfacher.
Das wird sich niemals durchsetzen.
Ich kenne eine ganze Menge Leute die genau deswegen auf Prepaid setzen.
Und kurioserweise geht es auf der neuen Plattform bei Nettokom zum Beispiel ja mit o2 und E-Plus Codes und zusätzlich noch per PayPal oder Kreditkarte,was Aldi Talk auch weiterhin nicht anbietet.
Aufladung mit o2 Guthaben Codes klappt nicht.
Auch kann man mittlerweile Email nicht mehrfach nutzen ,sondern muss bei jeder Registrierung wie bei Nettokom eine neue E-Mail Adresse angeben.
Zum Thema Optionen buchen kommt folgende Meldung:
Aufgrund einer temporären Störung können aktuell Buchungen von Tarifoptionen per Guthaben nicht bearbeitet werden. Die Bezahlung per Bankkonto steht dir weiterhin zur Verfügung.
Du hast doch genug Sim-Karten. Warum lässt du die Hauptnummer nicht bei einem "stabilen" Anbieter ruhen, z.B. Telekom? Die ganzen Aktionen nutze ich schon lange nur noch mit Wegwerf-Nummern, sonst wäre mir das zu stressig.
Ja,das werde ich in Zukunft auch machen.
Alte Tchibo Rufnummer ist seit Stunden abgeschaltet,meine portierte immer noch nicht aktiv.
Und die Probleme mit der neuen Plattform werden immer mehr 😌.
Bin mal gespannt ob die aktivierung nachher klappt.
Kundenservice behauptet 5G wäre gestört,z bd derzeit hier nicht verfügbar,was nicht stimmt.
Und Portierung würde heute bis zum Abend durch sein.
Das ich den ganzen Tag nicht erreichbar bin und bei meiner Rufnummer jetzt kommt die Rufnummer ist nicht vergeben,rufen sie die Auskunft an, interessiert die nicht.
Werde morgen direkt wieder den Anbieter wechseln.
Rufnummer Mitnahme sollte zu heute sein und auch das klappt nicht.
Meine Rufnummer ist bei Norma Connect abgeschaltet seit Mitternacht,aber bei Tchibo mobil läuft noch die alte Rufnummer.
o2 ist echt der allerletzte Verein.
Heute die Tchibo Sim aus dem Galaxy a15 Aktionspaket ins Moto g54 5G gesteckt (Karte ist im 20 GB Aktionstarif),aber Karte Bucht auch nicht ins 5G Netz ein.
Nur 4G.
Andere Sim Karten (Aldi Talk,o2,Norma Connect) buchen sich direkt ins 5G Netz ein.