Werde morgen aufgrund der Aktion mal eine Karte aktivieren und mal testen ob die Aufladung mittlerweile mit o2 Codes klappt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Warum? Und wie viele hast du schon? Aktivieren lassen sich ja immer noch nur drei pro Person.
Weil ich danach gefragt hatte,weil ich eine Rufnummer von Tchibo mobil zu Kaufland mobil portieren möchte.
Ich habe das Problem mit den drei Karten nicht,da das Limit bei Kaufland und Norma nicht für mich gilt.
Habe bei Kaufland derzeit 7 und bei Norma Connect 8 Stück.
Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das das Limit generell auf 5 Stück erhöht wurde.
-
Kundenservice hat wieder Startersets da.
Habe heute ein kostenloses erhalten.
-
-
DARKHALF :
Meinen o2 free s Boost plus würden sie mir für 6,99 Euro inklusive Napster und Weitersurfgarantie verlängern (zahle derzeit 4,99 Euro),was ich aber nicht möchte(auch nicht für 4,99 Euro).
-
Unlimited on Demand für 20 Euro als Verlängerung ist anscheinend nicht machbar (27 Euro werden mir angeboten),aber damit ist jetzt definitiv klar das mein free s boost plus und mein Unlimited Basic im Dezember auslaufen und enden.
Brauche die eh nicht ,da ich seit über einem Jahr fast nur Telekom Karten nutze für alles wichtige.
Habe nur DSL verlängert,da konnte man mir immerhin 3 Euro zusätzlich Rabatt anbieten für 12 Monate ohne Vertragslaufzeit.
-
Norma? Edeka hatte ja auch 01515-15, dann aber mit 9 weiter...
Eben eine 0170-900000x gesehen, x ungleich 9 - naja, auffaellig, aber eher schlecht zu tippen ('wievielwarendasjetzt?'), und die letzte Ziffer versaut alles...
Ja,ist eine Norma Connect aus einem Starterset,was letzte Woche gekauft wurde von einem Freund von mir.
Er hatte auch noch eine 0151-51517.
Edeka Smart und Norma Connect haben ja eh paar Gemeinsamkeiten,zum Beispiel das Datapass Codes des jeweiligen Anbieters auf beiden Karten einlösbar sind.
-
Letzeres...
Vielen Dank 👍.
Echt schade,o2 hatte mal echt viel Potential.
Ich persönlich würde aber heute auch niemandem mehr o2 empfehlen,vor allem seit die ganzen Telekom Discounter teils mehr Datenvolumen zum selben Preis anbieten wie o2.
-
Von einem sehr netten Freund eibe Norma Connect Karte mit einer sehr schönen 0151-5151 Rufnummer geschenkt bekommen.
Klar,ist keine 0171 ,aber super leicht zu merken und zum durchgeben.
-
Vielleicht wurde die Geschwindigkeit offiziell erhöht bei der Message Option?