Vielleicht wurde die Geschwindigkeit offiziell erhöht bei der Message Option?
Beiträge von sensemunne
-
-
Die sind komplett Land unter. Merkts Euch für die Zukunft.

Meinst du nur blau oder o2 komplett?
-
Das macht o2 ja bei seinem Original Prepaid auch.
Verstehe echt nicht wieso die damit durchkommen.
-
Ist die Karte denn überhaupt schon registriert? Nur dann geht nachträgliche Portierung.
Ich misstraue immer diesem "App-gewichsten" Gelumpe.
Würde es mal per Mail probieren. Oder im Kundenaccount per Weboberfläche im Browser, am besten mittels Laptop oder Desktoprechner. Notfalls per Fax. Und nur wenn alle Stränge reißen schriftlich.Und leider wird das bekanntlich auch für die Kunden meistens sehr gruselig....
Ja,Karte ist schon länger aktiv.
Kundenservice am Telefon konnte auch nicht helfen.
-
Alles anzeigen
Wie hast du denn die Portierung beauftragt?
Aus dem Portierungsformular entnommen:
"Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die
E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf,
per E-Mail an alditalk@eplus.de oder per Fax an die 0331-7 00 31 30."
Vielleicht mal eine andere Art der Beauftragung machen.
Das Formular gibts dort https://media.medion.com/cms/m…-zu-ALDI-TALK-08-2022.pdf
Hatte es zum einen direkt in der neuen App gemacht,was nicht funktionierte und auch direkt bei Registrierung angegeben,was auch nicht ging.
hrgajek :
Der Aldi Talk Mitarbeiter sagte das der Sinn hinter der neuen Plattform und App dahinter wäre den Hotline Support massiv einzudämmen.
Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall.
Ich hoffe das sie zumindest Tchibo mobil und Ay Yildiz nicht anfassen,aber das bleibt wohl nur eine vage Hoffnung.
Dennoch verwunderlich das sie Aldi Talk vor Tchibo oder Ay Yildiz migrieren.
-
Portierung zu Aldi ist jetzt auch beim vierten Versuch im Sande verlaufen und nicht bearbeitet worden 😔.
-
Sind bei den umgestellten Karten weiterhin Aufladungen per E-Plus Cash möglich?
Theoretisch müssten jetzt auch o2 Codes funktionieren auf der neuen Plattform
Praktisch glaube ich eher nicht.
-
Gut das es bei Dir klappt mit dem Playstore,das macht Hoffnung das es dann bald überall funktioniert.
Die Hotline ist wie gesagt auch etwas ratlos derzeit und überfordert mit der Umstellung und den ganzen Problemen die die Umstellung aktuell mit sich bringt.
-
Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Ich habe eine Karte die zuviel Guthaben hat. Diese wurde auf die neue Plattform umgestellt und seitdem ist kein Aufladen (musste ich wegen Gültigkeit) mehr möglich, weder per Einzug noch mittels Voucher.
Ich habe mich mit alditalk in Verbindung gesetzt, dort wurde eine Teilauszahlung angeboten, alle Infos übermittelt und dann die Ablehnung erhalten das es keine Teilauszahlung gibt.
Hotline kontaktiert, dort einen engangierten Mitarbeiter gesprochen, der hat sich für das Chaos entschuldigt und hat mir noch einmal gesagt das es keine Teilauszahlungen gibt.
Zuerst wurde mein Aktivitätsfenster um 6 Monate erhöht und mit das Formular für die Auszahlung von Guthaben zugesandt. Dort soll ich handschriftlich vermerken das die Karte nach Auszahlung nicht abgeschaltet werden soll. Ich denke wenn ich das Ding ausfülle wird die Karte auf alle Fälle abgeschaltet, bei dem ganzen Chaos was die da gerade aktuell haben,
Das ist eine sehr wichtige Info, vielen Dank.
Bei Aldi war es ja immer möglich mehr aly 200 Euro zu haben.
Das gibt dann richtiges Chaos,denn die neue Plattform erlaubt das nicht und Drittanbieter funktionieren auch nicht mehr ,so das man nicht sinnvoll Guthaben los werden kann.
-
Eben mit dem Kundenservice telefoniert wegen einer nicht bearbeiteten Rufnummer Mitnahme.
Die vom Kundenservice sind extremst genervt von der Umstellung auf die neue Plattform 😅.