-
Morgen bekomme ich Anruf von o2 zum einen wegen Verlängerung von meinem DSL Vertrag und zum anderen geht es dann darum ob der Unlimited on demand für 19,99 Euro möglich ist inklusive Napster für meinen free s Boost plus.
Hatte vor ein paar Tagen schon mit dem Mitarbeiter telefoniert und morgen wollte er dann anhand der neuen Tarife schauen wegen dem Unlimited on demand.
Wenn es nichts wird ,ist es für mich könnt schlimm.
Dann lasse ich die Verträge bis auf DSL auslaufen.
-
Meine Bestellung von Dienstag war Mittwoch da,aber seitdem ging wohl bisher nichts mehr raus laut mehreren Berichten in einem anderen Forum.
Mal sehen ob die alle gestoppt wurden oder ob es an der Überlastung liegt.
-
Habe jetzt den Unlimited on demand als verlangerungsangebot wieder drin,allerdings mit 27 Euro zu teuer.
-
Kann man Magenta Prepaid Karten mit Norma Connect Ladebons aufladen?
Ja,geht problemlos.
-
Bestellte Karte fürs Halbjahrespaket mit 2 mal 15 Euro Guthaben Codes war heute in der Post.
Für 4,95 Euro bin ich zufrieden.
-
Zu den 12 Wochen kostenlos sagt der Support:
Mit dem Startguthaben und den nächsten 2 verlängerungen wird wie versprochen der Smart S 5G für die angegebene Zeit Aktiv sein.
-
erscheint bei mir nicht
da komme ich auf die datapass Seite
Halt was ich verbraucht habe und was ich für Geld buchen kann
bei edeka erscheint das Feld 
Alles anzeigen
OK,das ist natürlich merkwürdig.
Wahrscheinlich mal wieder ein technischer Fehler.
-
sensemunne
Thema Norma
Wo gebe ich denn diesen Code der extra 10 GB ein.
Unter datapass.de/Voucher finde ich da bei mir nix
Alles anzeigen
hawo43 :
Du bekommst ja per SMS den Code.
Dann auf datapass.de/voucher
und da müsste dann ein Feld erscheinen wo du den Code eingeben kannst.
-
Bei mir gibt es auf einen gekündigten free s Boost plus den 2024er 100 GB Tarif für 19,99 Euro,aber keine Unlimited on demand.
Auf einem gekündigten Unlimited Basic gibt es nur Angebot für den Unlimited Basic zu 9,99 Euro,sonst noch nichts.
-
Leider ist man bei Norma Connect ziemlich verloren wenn es mal ein unvorhergesehenes Problem gibt.
Der Kundenservice ist da leider oft wenig hilfreich.
Ich drücke Dir die Daumen.