-
Über Hotline die Nummerfreigabe machen? Habe so ne coole Nummer bekommen, die muss woanders hin:-)
Hatte die Rufnummer Freigabe per Email beauftragt und nach der Bestätigung dann bei Tchibo mobil die Rufnummer eingetragen und zwei Stunden später kam SMS von Tchibo mobil mit dem Portierungstermin.
Die letzten Startersets bei Norma Connect hatten leider keine schönen Rufnummern.
-
Zum ersten Mal hat Portierung weg von Norma Connect sofort geklappt trotz dem Umlaut Problem im Nachnahmen.
Kann man in der App mehrere Nummer verwalten?
Nein, leider nicht.
-
Gibt es eine Möglichkeit, mit einer O2-Prepaidkarte über Priority Netflix zu buchen (es gibt gerade eine Aktion mit Netflix für 2,50 EUR)? Ich komme da irgendwie nicht weiter und komme immer nur auf die Prepaid-Hauptseite, auf der mein Guthaben angezeigt wird.
Geht leider nur mit Vertrag.
-
Wie bekommt man denn beim Smart S das für den 12-wöchigen Gratiszeitraum benötigte Gutgaben von 3x 8,99€? Automatisch zum Zeitpunkt der Tarifaktivierung zusammen mit dem Startguthaben oder 2x zum Beginn des 4-Wochen-Zyklus?
Der erste Betrag wird vom Startguthaben abgezogen und dann gibt es 2 mal je 9,49 Euro am Tag vor der Verlängerung.
-
1 Cent Überweisung hat bei mir auch geklappt und die Gültigkeit wieder auf 6 Monate erhöht.
-
Mein smart 6 mit 2 mal 15 Euro Guthaben für 4,95 Euro ist heute früh verschickt worden.
Wegen Bestandskunden:
Schade das es die 10 GB extra diesmal nicht für Bestandskunden gibt.
Schade das sie das verschlechtert haben.
-
Gerade im Moment kam auf der gestern aktivierten Karte SMS mit einem 10 GB Code.
Auf der Bestandskunden Karte kam nichts bisher.
-
Auch über 24 Stunden nach Aktivierung noch keine 10.gb extra.
Bei Kaufland Mobil funktioniert das sehr viel besser.
-
1 Cent Überweisung hat die Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert,gültig bis 06.11.2025👍.
-
Gestern 1 Cent überwiesen,aber Gültigkeit wurde nicht verlängert.