Heute übrigens eine eSIM aktiviert,bisher noch keine eSIM erhalten trotz erfolgreichem Ident.
Und Tarifwechsel gemacht bei einer Bestandskarte,da sind es bisher nur 10 GB .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute übrigens eine eSIM aktiviert,bisher noch keine eSIM erhalten trotz erfolgreichem Ident.
Und Tarifwechsel gemacht bei einer Bestandskarte,da sind es bisher nur 10 GB .
Hat schon mal jemand die Bestellung inkl. Zahlung und Bestellbestätigung durchgezogen?
Ja,ich.
Gab schon öfters das Halbjahrestarif Starterset für 4,95 Euro inklusive 30 Euro Guthaben.
Heute morgen bestellt.
Da gebe ich Dir natürlich Recht.
Dennoch ist es in den letzten Monaten immer so gesessen das man bei den Telekom Discountern immer mehr Datenvolumen hatte durch diverse Aktionen.
Und 1 Jahr ist ja schonmal eine lange Zeit.
Ab Mitte November gibt es bei Lidl Connect für 1 Jahr doppeltes Datenvolumen und bei Norma Connect auch ab heute für 1 Jahr zum Beispiel 20 GB für 8,99 Euro.
Mal sehen ob da auch was von Aldi Talk kommt.
Empfehle mittlerweile niemandem mehr im bekannten Kreis Aldi (war lange Zeit immer Empfehlung Nummer 1),aber da man mittlerweile im Telekom Netz fürs selbe Geld regelmäßig mehr Datenvolumen bekommt,warum sollte man dann aldi Talk mit o2 Netz nehmen?
Aktion steht schon mit Fußnoten auf der Webseite,und bei den 13 mal 10 GB steht zwar Neukunden,aber auch bei Verlängerung,was bedeuten würde das auch Bestandskunden profitieren,aber werde es wie schon gesagt morgen Vormittag testen.
NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern, erhalten 13 mal 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt (Im Tarif Smart 6 einmalig 10 GB). Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Ist es bei Kaufland Mobil normal, wenn keine Option gebucht ist, das sich das Telefon sich nur im GSM-Netz einbucht? Dieses Verhalten ist nach Ablauf der Datenoption aufgefallen…
Ja, leider.
Sobald du die kostenlose Message Option buchst,geht es in 4G.
30 GB kosten im Monat dort 20,57€, da Aldi im 4 Wochen Zyklus abrechnet.
Wer es günstiger will, der kann sich ja bei anderen Telekom Marken das Ganze günstiger sichern
Als Tarifwechsel bei Congstar Prepaid bekomme ich 35 GB mit 5G 50 für 20 Euro.
Konnte gerade bei einer Karte wo der Allnet S mangels Guthaben ruht trotzdem den 1 GB App Bonus buchen und ist auch aktiv👍.
Hatte man von dem Problem nicht vor kurzem schonmal gehört ( bei Netzclub)
Stimmt,daher kam mir das bekannt vor 👍.