Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.
Kein gutes Zeichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.
Kein gutes Zeichen.
Hat die etwa ein TTler mit vielen SIM-Karten
aufgekauft?
Habe nur eins gekauft,das reicht mir.
Habe noch mehrere Geräte von anderen Herstellern,bisschen Abwechslung muss sein 😅.
Dann lieber Norma Connect ab Montag für 1,48 Starterset und 13 mal 10 GB Extra.
Bei mir gibt es die 4 GB extra weiterhin,habe aber auch schon von mindestens zwei Leuten gehört bei denen es weggefallen ist.
Werde ich Anfang der Woche nochmal testen.
Beim letzten Mal habe ich nicht mehr drauf geachtet,bin aber fast sicher das nicht verlängert wurde.
Wenn du auf eSIM umstellst,kommt die eSIM per Post leider.
Bin mal gespannt ob diesmal auch wie beim letzten Mal zumindest die 13 mal 10 GB extra Aktion auch für Bestandskunden gilt.
Werde ich Montag testen.
Bei der letzten Kaufland Aktion gab es das leider nicht mehr für Bestandskunden.
Travel & Surfpässe: Verzeiht, wenn die Frage schon gestellt wurde, bin immer noch am "Nachlesen" nach dem Ausfall des Forums.
Hat ein anderer aus dem Telekomnetz die neuen Travel & Surfpässe mit der Vorabbuchbarkeit und der Auswahl 7/14/28 Tage kopiert und selbst im Angebot? Ja, penny, norma, kauflandmobil, etc?
Norma Connect hat es.
Das Galaxy a15 5G ist zumindest online bei Tchibo komplett ausverkauft,obwohl die Aktion noch bis zum 17.11. läuft.
Auf der gestern aktivierten Karte kam gerade die SMS mit den 12 mal 5 GB Extra.
Gibt also die 12 Wochen kostenlos und zusätzlich die 12 mal 5 GB extra wenn man gestern aktiviert hat 👍.
Finde aber die Norma Connect Aktion ab Montag sehr viel interessanter.