-
Hat gut geklappt mit dem Kauf des Galaxy a15 5G für 149 Euro.
Man bekommt eine grosse umverpackung ,da ist dann zum einen die Sim Karte drin und das Handy,was ein original verschweisstes Samsung Galaxy Gerät ist ohne Sim Lock oder ohne irgendwelche o2 Apps oder sonstiges 👍.
Tarif ist als 20 GB Tarif mit dem Zusatz Bonus gekennzeichnet,da es ja nach 6 Monaten 50 Euro gibt.
Tarif ist mittlerweile nicht mehr ganz so toll,da es ab Montag zumindest für 1 Jahr 20 GB im Telekom Netz für 8,99 Euro bei Norma Connect gibt.
Insgesamt lief alles bestens.
-
Tob :
Vielen lieben Dank 👍.
Genau da hatte ich es gesehen.
-
Auch wenn wir noch nicht den 6.11. haben, finde ich das iwie sehr optimistisch (wobei, bei dir
).
Von mir möchte o2, Stand Heute, 43,99€ für den Tarif.
Der soll ja ab dem 6.11.dann regulär 44 Euro kosten und mit 50 Prozent Partner Karten Rabatt dann 22 Euro.
Und bei Verlängerung denke ich sollten 20 Euro drin sein.
Kann aber natürlich sein das ich mich irre.
-
In den Tarifen fehlt weiterhin 5G, aber ein außerhalb eines Tarifs eingelöster Voucher läuft dann doch mit 5G!
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rauschen da die Megabytes durch die "Sim-Karte", >500MBytes/s.
War mir auch aufgefallen das im 0 Euro Basic Tarif ohne gebuchte Option die Karte im 5G Netz ist.
-
Ich warte bis zum 06.11.und denke das man dann als Verlängerung den Unlimited on demand locker für 20 Euro oder weniger bekommt.
-
Bei Norma löse ich auch immer den monatlichen 1 GB Bonus von Edeka Smart ein.
Kurios das Edeka Smart noch immer kein 5G hat.
-
Eben eine Karte aktiviert.
Mal sehen ob es beide Aktionen gibt.
-
Habe das a15 5G heute in der Filiale für 149 Euro mitgenommen,da jemand aus der Familie es gerne haben wollte.
-
Also bei WhatsApp Sim auf der neuen Plattform kann man das weiterhin so differenziert einstellen. Ob die Zahlung tatsächlich funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert. Gehe aber davon aus dass es grundsätzlich funktionieren soll, sonst würde es die Einstellungen nicht geben.
Funktioniert nicht bei Aldi Talk trotz der Einstellungen.
Bei WhatsApp Sim funktioniert es zumindest im Playstore,bei Aldi leider dort auch nicht.
-
Wenn man sich morgen für 4,99 Euro eine Karte kauft und morgen noch aktiviert, dürfte man neben den 12 Wochen kostenlos auch noch die 12 mal 5 GB extra im Smart S bekommen.