Quatsch, funktioniert für mich einwandfrei
War wohl doch kein Quatsch.
Jetzt hast du es selbst gemerkt das nicht alles problemlos läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quatsch, funktioniert für mich einwandfrei
War wohl doch kein Quatsch.
Jetzt hast du es selbst gemerkt das nicht alles problemlos läuft.
Gibt jetzt in der App für Bestandskunden den Prepaid Allnet XXL mit 5G 50 Mbit/s mit 35 GB für 20 Euro statt vorher 25 GB.
Ist nicht schlecht, immerhin paar mehr GB als die Mitbewerber (da gibt es ja 30 GB für 18,99 Euro).
"Schriftlich":
https://www.prospektmaschine.d…4-11-2024-175689/?page=11
Kann man bei Norma eigentlich eine weitere Sim ohne Ident aktivieren? (Wie bei Congstar)
Vielen Dank für den Link.
Das mit dem ohne ident aktivieren geht leider nicht bei Norma Connect.
Bin Mal gespannt ob es dieses Jahr wieder ein Black Friday Angebot gibt.
Hast Du vielleicht irgendwelche Zahlen dazu? Kaufland hat doch normalerweise etwas bessere Tarife als die anderen Telekom-Discounter.
Warum sollte es denen schlecht gehen? Durch das Verschenken der Startersets wird die Kundenbasis doch höher und nicht niedriger. Hattest du nicht bei Kaufland die große Menge an GB? Oder hast du jetzt schon anderswo was besseres gefunden?
Genaue Zahlen habe ich da leider nicht,habe nur die Info vom Kundenservice das die Zahlen nicht zufriedenstellend sind und das man intern sehr unzufrieden ist mit der Plattform wegen den vielen Problemen die die Turkcell Plattform mit sich bringt.
Habe weiterhin da meine 79 GB für 18,99 Euro ,allerdings nutze ich das nur als Datenkarte.
Hauptrufnummer ist bei Norma Connect.
Alles anzeigenBei Aldi talk kamen heute morgen zu allen 3 meiner Anträge auf Portierung zu Aldi Talk antworten....
2 x Termine
1 x der Hinweis das ich mich bei der Rufnummer die von Lidl kommen soll vertippt hatte ( ein zahlendreher - mal schauen ob es jetzt schneller klappt nachdem ich das korrigiert und mitgeteilt habe ).
Haben andere User hier heute auch ihre Termine für ausstehende Portierungen bekommen ? ...oder könnte das daran liegen das ich Freitag die e.mails noch einmal zusätzlich zum Portierungsservice von o2 geschickt hatte ?
Hier kam nichts.
Liegt wohl dann daran das du die Mails nochmal zusätzlich gesendet hast.
Kann es sein, dass mit der Einstellung von Share-mobile nur noch Kaufland Mobile auf der alten Turkcell Plattform übrig bleibt?
Was denkt ihr, könnte kaufland mobile als nächstes eingestellt werden oder ein Wechsel der Plattform anvisiert werden?
Ich gehe davon aus ,denn sonderlich erfolgreich läuft Kaufland Mobil nicht.
Die verschenken ja andauernd Startersets.
Und die Telekom will die Plattform lieber Heute als Morgen loswerden.
Mein free s boost plus läuft im Januar ab und würde wenn dann nur in den Unlimited on demand für 20 Euro oder weniger verlängern.
Das müsste ja theoretisch klappen, definitiv ja ab dem 06.11.mit den neuen Tarifen.
Zahle derzeit 4,99 Euro für den Free S Boost plus.
Kann man natürlich drauf hoffen !
Bei Nettokom ist es seit Monaten nicht besser und die Probleme werden nicht behoben.
Ich bin jedenfalls bei Aldi Talk raus aufgrund der neuen Plattform.
Bei drei Karten wo direkt bei Registrierung die Rufnummer Mitnahme angegeben wurde,war zwei Wochen später von Aldi immer noch keine Anfrage gestellt beim abgehenden Anbieter und auch Drittanbieter Dienste funktionieren seit Wochen nicht.