Seit über zwei Wochen wurden drei beantragte portierungen einfach komplett ignoriert.
Da funktioniert nichts auf der neuen Plattform.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit über zwei Wochen wurden drei beantragte portierungen einfach komplett ignoriert.
Da funktioniert nichts auf der neuen Plattform.
Läuft die Karte auf der neuen Netto-Plattform, gibt es keine 10€ mehr bei eingehender Portierung einer Rufnummer...
Das kann ich bestätigen.
Bei mir kam SMS das mein Auftrag bearbeitet wird,aber dann ist nichts mehr Passiert.
Also ich habe keine Probleme mit AldiTalk @sensemunne welche Probleme hast du denn genau?
Portierungen zu Aldi Talk, direkt eingegeben bei Aktivierung,werden nicht bearbeitet.
Drittanbieter Dienste gehen nicht.
Und für jede Aktion bekommt man nervige SMS mit einem Code.
Finde es nur noch nervig.
Aldi Talk ist eine Katastrophe auf der neuen Nettokom Plattform.
Das wsr leider ein grosser Fehler.
Damit haben sie echt Aldi Talk zerstört.
War leider zu erwarten,ging dann aber doch schnell.
Wollte das Wechselangebot annehmen,aber die Bestellung wurde wie erwartet von Congstar abgelehnt.
Drittanbieter Zahlung funktioniert genau wie bei Nettokom nicht mehr.
Echt ätzend.
Hast du auch mal in den Halbjahrestarif gewechselt?
Ja,hatte ich.
Da gab es auch das doppelte Datenvolumen.
Und gehe ich richtig davon aus, dass es im Basic Tarif keine Kostenfalle mit 24 Cent pro MB wie bei den anderen Prepaid Angebote von Telefonica gibt?
Das ist korrekt.
Ist der größte Vorteil der Karte wie ich finde.
Du hast ohne gebuchte Option jederzeit eine 32 kbit/s Flat,und wenn bei gebuchtem Tarif die Einheiten verbraucht sind hast du 64 kbit/s bis zum Ablauf der Option.
Dachte das ist evtl ein Alttarif den man jetzt nicht mehr buchen kann.
Nein,kannst du ganz normal mit einer neuen Karte buchen , genauso mit einer alten Karte.