-
vodafrank :
Wenn du bei Kaufland Mobil im Rahmen der doppelten Datenvolumen Aktion steckst und jetzt den Tarif wechselst,gibt es das doppelte Datenvolumen.
Habe mehrfach gewechselt und immer das doppelte Datenvolumen bekommen bei Kaufland Mobil.
Zuletzt vor ein paar Tagen in den M,daher habe ich da jetzt auch insgesamt die 56 GB.
Kaufland Mobil und Norma Connect laufen auf verschiedenen Plattformen,nur der Support ist der gleiche.
-
Bei dem 3000 Einheiten Tarif steht leider dass dieser nur für Bestandskunden verfügbar ist.
Sobald du eine Karte aktiviert hast bist du ja Bestandskunde.
Aktivierung geht leider weiterhin nur erstmal im 10 Euro Tarif,aber dann sind noch 5 Euro übrig und dann kannst du im 2.monat den 3000er Tarif wählen.
Sind ja 15 Euro Startguthaben.
-
Es war ja auch mal an der Zeit. Die 4000 Einheiten für 10€ wirkten nicht erst seit diesem Jahr wie aus der Zeit gefallen. Ich dachte schon, das Angebot sollte beerdigt werden.
Ja,das stimmt.
Wenn man so gut wie nie telefoniert,finde ich die Preise sehr gut.
25 GB für 15 Euro oder 3 GB für 5 Euro sind schon ganz OK für Prepaid.
-
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
-
Habe jetzt im Smart M 2 GB dauerhaft bekommen als Belohnung für die ersten 6 Verlängerungen.
Bin jetzt dadurch derzeit bei 56 GB im M.
-
Den Auflade Bonus haben die anscheinend gestrichen,denn ich hatte am Wochenende 20 Euro aufgeladen und es gab keine 2 GB extra.
-
Postkartenuserin:
Warum nicht selbst die mailbox ausprobiert....vorher und nachher mal guthaben abgefrsgt ?
Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß dort jemand eine veraltete Antwort weitergeben könnte ? Ich habe das lieber aus erster Hand....Selbsterfahrung !
...und siehe da...Mailbox bei mir ist auch gratis
Vielen Dank für den Test.
Also haben sie so wie es aussieht endlich die Mailbox abfrage kostenlos gemacht.
-
Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!
Aber hast du es denn selbst ausprobiert?
Der Support sagr ja wahrscheinlich nur was in der Preisliste steht und an Glück glaube ich bei o2 nicht.
Ich Versuche es nachher auch mal mit einer älteren Karte.
-
Laut o2 Preisliste (Juni2024) ist die Abfrage der Mailbox mit 0.09€ nach wie vor kostenpflichtig!
Ja,hatte ich auch gesehen.
Kann dennoch kostenfrei die Mailbox anrufen und abhören.
Seit ein paar Tagen mehrfach getestet.
-
Anscheinend ist die Mailbox mittlerweile endlich kostenlos.
Kann im prepaid s mit 1 Cent Guthaben kostenlos die Mailbox abfragen.