Laut o2 Preisliste (Juni2024) ist die Abfrage der Mailbox mit 0.09€ nach wie vor kostenpflichtig!
Ja,hatte ich auch gesehen.
Kann dennoch kostenfrei die Mailbox anrufen und abhören.
Seit ein paar Tagen mehrfach getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut o2 Preisliste (Juni2024) ist die Abfrage der Mailbox mit 0.09€ nach wie vor kostenpflichtig!
Ja,hatte ich auch gesehen.
Kann dennoch kostenfrei die Mailbox anrufen und abhören.
Seit ein paar Tagen mehrfach getestet.
Anscheinend ist die Mailbox mittlerweile endlich kostenlos.
Kann im prepaid s mit 1 Cent Guthaben kostenlos die Mailbox abfragen.
Aktion mit dem doppelten Datenvolumen ist jetzt online.
Geht auch für Bestandskunden bei Verlängerung oder Tarif neu Buchung.
Hat eigentlich jemand in den letzten Wochen mal getestet ob Drittanbieter Zahlungen mittlerweile funktionieren?
Aber SA funktiont bei o2
Kann ich bestätigen.
Funktioniert wunderbar auf meinen Moto g54 5G.
So entstehen Gerüchte. Es gibt nächste Woche keine Jahrespakete bei Aldi.
Wollte nur sagen das es bei Nettokom ganzjährig das kleine Jahrespaket gibt und es mittlerweile auch 30 GB wie bei Aldi enthält.
Habe nirgends behauptet das Aldi derzeit Jahrespakete hat.
Also ist es zukünftig dann wohl sinnvoll 5G zu aktivieren am Handy,auch wenn man mit 4G bisher Top Empfang mit der Telekom hatte?
Bei Aldi gibt es nächste Woche den kleinen Jahrestarif mit 30 GB.
Mal sehen ob nettokom den dann auch erhöht.
Mittlerweile sind es ja schon länger auch 30 GB bei Nettokom,nur mit dem Unterschied das das Jahrespaket ganzjährig gebucht werden kann bei Nettokom.
Das alte Jahrespaket für 59,99 Euro ohne 5G lässt sich auch noch buchen.
Wenn die Karte auf der neuen Nettokom Plattform läuft, funktioniert es nicht und wird wahrscheinlich auch nicht mehr funktionieren.
Ich meine ich hätte im o2 Forum letztens was gelesen das o2 wohl plant Drittanbieter Zahlungen komplett einzustampfen.
Es kann natürlich sein das es bei mir daran liegt das ich die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen noch laufen habe das die 5 GB extra nicht kamen,aber laut Hotline ist es auch wirklich nur für Neukunden.