Nein,auch hier kam nach über einer Woche nichts.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ist ein Anzeige Fehler in der App und im online Portal.
Auf der Sim kam SMS das der Tarif aktiv ist und Anrufe funktionieren auch.
Mal sehen wann es in der App und online korrekt angezeigt wird.
-
Nein,der läuft ja eben nicht.
Der Classic Tarif ist aktiv und der unlimited on Demand S steht als pausiert drin.
Habe 1 Cent Guthaben,aber keinerlei Datenvolumen und auch keine inklusiv Einheiten,da der Classic aktiv ist.
-
Heute Karte aktiviert im unlimited on Demand S,aber Tarif ist pausiert und Classic ist aktiv .
Guthaben ist 1 Cent.
Also sind die 10 Euro Startguthaben irgendwie verschollen.
Sehr merkwürdig,hatte ich so auch noch nicht.
-
https://www.inside-digital.de/…-kunden-wechseln-das-netz
Bei den Prepaid-Kunden war ein Rückgang um 262.000 aktive SIM-Karten auf 14,22 Millionen zu beobachten. Hinzu kommen 2,97 Millionen SIM-Karten, die im Internet der Dinge funken. Die Zahl dieser sogenannten M2M-Karten legte im Weihnachtsquartal sogar um 212.000 zu.
Und das die Prepaid Kunden wechseln weil sie unzufrieden mit dem Netz sind ,ist ja eigentlich klar.
Ich kenne eine Vielzahl von Nutzern die im letzten Jahr von Aldi Talk zur Telekom gewechselt sind wegen der schlechten Netzperformance.
-
Man sieht in den Quartalszahlen einen sehr deutlichen Abstieg bei den Prepaid Nutzern,und bei der Telekom einen riesen Zuwachs im Prepaid Bereich.
Da sieht man das sehr viele Kunden (meist von Aldi Talk) unzufrieden zum anderen Netz gewechselt sind.
-
Ist schon erstaunlich das sich die Telekom Discounter bei unlimited on Demand komplett rausgenommen haben.
-
-
App Anmeldung funktioniert leider weiterhin nicht 😔.
-
OK, vielen Dank,dann weiß ich zumindest das es nicht an mir liegt.